Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Achso also keine 5 Min Zeichnungen sonder ich sag mal fertige oder sketches? also da wäre ich dabei, komme dann vllt auch mal mehr zum zeichnen, kann dass dann ja immer mal zwischenrein am Tag schieben, denn bei so 5Min zeichen spiel weiß ich net ob ich immer so viel zeit hätte, vorallem für mehrere Runden. Aber wenn nur 1-2 Begriffe vorgegeben sind und man mehr Zeit hätte, war ich definitiv dabei, weiß nur net ob jeden Tag oder dann nur an manchen, aber ansonsten bin ich dabei!
-
also ich finde paar wörter iwie nicht soo passend für Halloween... .-. also vorallem bei apfel und kuh xD weiß net so ganz was das mit halloween zu tun hat (die liste is doch für oktober bis halloween oder) also ich hab im Oktober eher so "gruselige" Bilder also so halloween zeug halt xD vllt kann man ja mal schauen was man so findet
-
(Zitat von nartaina) ich werde allerdings dennoch versuchen einen teil meiner bilder halloween mäßig zu gestalten, is ja dann egal, sobald oktober is denk ich eig nur an halloween automatisch xD (Zitat von Ottfried) ne ich finde die jz eig ganz gut, könnte aus vielem so halloween zeug machen, allerdings kann ich mit diesem Lofi nichts anfangen, so wirklich gar nichts xD