Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• (Zitat von Stray) Jeder stellt sich wahrscheinlich irgendwann mal die Frage nach dem Sinn. Ich möchte eine Antwort zitieren, die mir mal jemand gegeben hat: "Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben!"
  • Das war doch ein ganz geschmeidiges Spiel !?
  • Ich erinnere mich nur dunkel an die Schädel. Aber das Spiel ist lang genug. Da gibt es bestimmt noch genügend Dinge, die du kaputtmachen kannst. Und Drachen ... :D
  • (Zitat von Asuda) (Zitat von nartaina) Ich habe mal gehört, daß Stephen King jeden Tag EINE Seite schreibt. Klingt eigentlich nicht nach viel. Aber ich möchte auch nicht wissen wie viele Versionen dieser einen Seite er pro Tag in den Papierkorb schmeißt und wie viele Sätze er umstellt und ändert, bis er die EINE Seite genau so hat, wie er sie haben möchte ... Ich glaube einen (guten) Roman zu schreiben ist sehr viel Arbeit. Das soll aber niemanden demotivieren. Ich glaube man lernt auch viel dab…
  • Es ist etwa ... 24 Jahre her, seit ich das gehört hatte. Von einem sehr gebildeten Menschen damals. Danke, daß Du mich auf den neuesten Stand gebracht hast. Ich wollte Asuda damit nicht dazu anhalten eine Seite täglich zu schreiben. Im Gegenteil. Ich wollte damit sagen, daß 5 (gute) Sätze zu schreiben schon eine gute Leistung sind, wenn selbst ein Profi nur eine Seite am Tag schreibt. Offenbar schreibt King doch etwas mehr, aber man kann seinen Worten noch immer entnehmen wieviel Arbeit es sein …
  • Ich bin kein Verkäufer, sondern Kunde, und selbst ich finde es ein Unding, daß viele Menschen z.B. an der Kasse nicht mal mehr "danke" sagen, wenn sie ihr Wechselgeld zurückbekommen. Da fragt man sich echt, ob diese Menschen überhaupt eine Erziehung genossen haben. Die Verkäuferin macht auch nur ihren Job und hat sicher einen angenehmeren Tag, wenn die Kunden höflich und freundlich sind. Aber ich glaube das ist ein generelles gesellschaftliches Problem. Die Gesellschaft ist in den letzten Jahrze…
  • Keine Ahnung wie hilfreich das ist, aber z.B. unter www.openthesaurus.de findet man einen ... Thesaurus. :)
  • Falls Du OpenOffice oder LibreOffice auf dem Notebook benutzt, hast Du den Thesaurus bereits offline. Siehe hier.