Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.
-
Mein Opa hat immer gesagt "Ich kann zwar nicht gut singen, aber dafür ganz grauslich pfeifen" Die Gene hab ich mitbekommen! Aber unter der Dusche hab ich noch nie gesungen D: Ich brauch ein Singstar, Eine gehörige Portion Alkohol und mindestens eine Person die gewaltig viel schlechter ist. Oder alte Zeichentrick-Openings ... god damnit, gebt mir ein Singstar damit, und ich kauf mir auch solche Mikros! Und benutze sie nüchtern! Chip Chip Chip Chip und Chaaaaaaap, Ritter des Reeeeheeechts Ducktale…
-
Das eine Wedding Peach Opening ist ja auch so cool gewesen *___* (das zweite? Keien Ahnung) und ooh die Conan Openings!!!! Vor allem die originalen! Oooh my god. und bei doremi .. ich hab es kaum gesehn, aber irgendwann später (lief das so lang überhaupt im deutschen Fernsehen) gibt es so eine ABARTIG cute verwandlung, wo sie so einen kleinen Ententanz macht (ja, ich hab alle ihre verwandlungen mehrfach auf Youtube anegschaut) m.youtube.com/watch?v=ITpxsrUtO34 kyaaah <3
-
Hatte zuhause auch keinen fernseher (Nur einen TV mit Videorekorder, und kasetten von irgednwoher) Bei den Großeltern in den Sommerferien haben mein bruder udn ich dann die ganzen Serien geschaut : D und cartoon network auf englisch, obwohl wir kaum was verstanden haben. Inuyasha udn co gab es erst, als ich schon größer war und mich der Fernseher nicht mehr so interessiert hat
-
D: Heute waren SO viel briefe in der Post ... ich dachte schon da wär der Bescheid dazu mit drin. Aber nein : ( Ich sollte da echt nochmal anrufen ... das kann doch nicht sein dass das so lang dauert : I Aber ich hab auch keine Lust, von dem hysterischen Idioten nochmal so angekeift zu werden (he, komm, vor 7 Monaten haben sie den Raum angefangen und mir gesagt, dass es bis zu 2 Monate dauern kann.... jetzt dauert es erst ca 5 Monate, dass das Schloss ausgetauscht wird udn ich den Vertrag endlic…
-
Bei solchen Filmen, und auch bei anderen animierten kurzen und langen sachen fällt mir, mal wieder, unangenehm auf, wie männliche Figuren fast immer sehr charakteristisch dargestellt werden. Markant, Stilisiert. Während die Frauen immer sehr grazil sein müssen, mit einem sehr feinen Gesicht das sich überhaupt nicht abhebt. Die Incredibles Vaiana und Maoi (da hat es mich so gestört dass Te Fiti so dermaßen normal-menschlich aussieht) die Emotions-Figuren in "Alles steht Kopf" Alle Charaktere in "…
-
Lilo und Stitch (nicht solche grazilen Spaghettis, die Männer sind verhältnismäßig realistisch übertrieben, die Aliens sind ja dafür da, in die extreme zu kippen) Megara aus Hercules (fällt nicht so in diese klassische Disneyoptik vom Gesicht) ansonsten fallen mir nur sachen ein die nicht von großen puplishern sind : I
-
Ohhh kennst du das originalbuch von David dem Klabauter? "Das große Buch der Heinzelmännchen" von Rien Poortvliet? Das hatte ich als Kind, und es ist SO toll. Da wird, wie in einer Doku, das Leben, Sein, Wohnen, Verhalten, Familienstruktur und ähnliches dokumentiert und festgehalten. Und Poortvliets realistische Zeichnungen ... Das ist so liebevoll udn detailreich und super glaubwürdig gestaltet Solche Bücher sind es doch mehr, als irgendwelche Serien, die die Fantasie der Kinder anregt (und das…
-
Ein kurzer Blick in die zweite Reihe des einen Regals ... Dafür, dass ich als Kind keinen Fernseher hatte, kenn ich wirklich so ziemlich alles, auch wenn ich oft kaum was davon gesehn hab (Wie Alfred Jodokus Kwak und Mumins) Ich kenn sogar Serien die sonst keiner kennt (nur eine Person mal getroffen die sich an "Rue Broca" erinnern kann. Und im ganzen Internet ist das deutsche Opening dazu nicht zu finden)
-
Oh, Schade. Aber nachvollziehbar : ( ich kipp auch öfter mal zu sehr irgednwo rein um mich von was anderem abzulenken (stichwort internet), und das tut dann auch nicht gut. Viel Erfolg beim sortieren der Priöritäten und beim bewältigen der momentanen Hürden <3 ich freu mich schon drauf, wenn du dann wieder da bist
-
(Zitat von Koopario777) Dann wart mal ab wies hier abgeht vor der Animal Crossing App und vor dem Animal Crossing Hauptspiel. Das wird ... sehr exzentrisch Find das nicht sehr fein, wenn du die Freude von wem anderen so negativ darstellst, sie geht ja niemanden auf den Keks damit. Diese ausgelassene Vorfreude auf etwas kennen wir doch alle irgendwie
-
Alles was im forum „gelöscht“ ist. Ist irgednwie problematisch weil es Sachen im Hintergrund zerhagelt damit. Wenn ich das recht verstanden hab. Allso alles was irgendwie mit an den account verknüpft war, ist dann löchrig und doof matzi fragen, der ist derjenige der sich bei der technik auskennt. und wenn man durch alte Threads liest und 3 „gelöschter benutzer“ ohen avatar unterhalten sich miteinander ... das ist doch auch irgendwie furchtbar? Edit: nicht beachten, alles käse