Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.
-
yoa war bei mir auch immer so. die wii hab ich mir wegen smash ros. gekauft. die wii u ebenfalls und die switch jetzt wegen splatoon und zelda XD von den konsolen bezeichne ich keine als fehlkauf, weil immer was schönes dabeigekommen war wofür es sich mehr als gelohnt hatte. nur die ps-vita war mehr als ein fehlkauf... hab gedacht "wow. so ne coole handheld konsole muss auch gute spiele haben". pustekuchen. schön aufgebaut ist die ja, aber die spiele beeindrucken niemanden und rechtfertigen eige…
-
wenn ihr eh schon beim thema "schreckliche kunden" seid: ich HASSE diese leute die sich bei mir über preise und co beschweren! ich bin der verkäufer und kann da nichts tun! wenn ich im büro anrufe, dann is denen das egal. wenn die ein problem damit haben, dann sollen die da anrufen! bei einigen werde ich dann auch richtig unfreundlich, weil ich keine lust habe die schlechte laune von jedem ab zu bekommen. ich bin nicht der trottel, der sich alles gefallen lässt. einer war sogar so unfreundlich, …
-
jetzt wurde so viel schlechtes zu den alten leuten gesagt, da finde ich aber auch dass mal etwas lob her muss! Also meine liebsten kunden sind meistens die älteren. oft sind sie sehr freundlich und verständnisvoll. sie sind wie alle anderen menschen auch. einige sind schlechte menschen und die anderen sind gute menschen :) Freue mich immer wenn meine lieblings oma in den laden kommt :D
-
ich denke mal alles ist situations abhängig. wenn jemand einfach ganz dreist deine bilder nachzeichnet, also den linien entlang geht, finde ich das nicht schmeichelhaft. es ist eher beleidigend. weiss nicht wieso, aber fühlt sich für mich so an (vorrausgesetzt es wird öffentlich gezeigt) XD Aber in anderen situationen finde ich sollte man sich nicht zu viel mühe machen sein urheberrecht zu verteidigen. das kostet bloß energie und lässt viele wie die letzten assis aussehen. Aber eigentlich kann i…
-
sehr gut! XD Normaler weise bin ich auch einer der überholer, aber ich drängel nicht. sowas macht den anderen nur kirre. hab aber mal nen opa innerorts überholt, weil er nur 20 gefahren ist und ich schon bei leuten die 40 fahren nen knall bekomme XD Auf jeden fall hat der opa dann angefangen wie ein bekloppter zu hupen und ich hab nen schrecken bekommen und schaue überall durch die gegend "was denn nun los?!" Dem hats scheinbar nicht gefallen, dass ich ihn überholt habe obwohl die straße völlig …
-
muss mich beim thema harry potter leider sogar unter sabi setzten. hab vieleicht mal den ersten teil gesehen und bin während dessen auch noch eingeschlafen und reißen tut mich an den filmen irgendwie einfach nichts. genau so ergeht es mir auch mit den herr der ringe filmen. sobald der hauptcharackter mir niht zusagen, kann man den ganzen film vergessen XD
-
glaube auch, aber bleibe bei meiner meinung. hab den 2ten film geschaut und fand den typen so elendig. alle anderen characktere haben viel mehr potential die hauptfiguren zu sein. meiner meinung nach XD also in herr der ringe. erfreue mich allerdings auch etwas dran, wenn leute dann anfangen den film zu verteidigen und mir erzählen wie falsch ich liege XD
-
hmm. ich würde eigentlich gern mal wieder was lesen, aber weiss nicht was. hab schon zuviele fehlkäufe hinter mir und will nicht noch ein doofes buch zuhause haben, dass ich nicht mag. kennt jemand was gutes richtung fantasy? und kommt mir jetzt bloß nicht mit herr der ringe oder dem haarigen töpfer XD
-
puh. also weiss nicht ob das jemand kennt, aber hab "der name des windes" und die dazu gehörigen bücher gelesen. diese serie hatte mich richtig gefässelt, da es sich ernst nimmt, keine dumme liebesgeschichte im vordergrund hat und die magie ausführlich erklärt, dass sie logisch und echt wirkt und nicht erzwungen