Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Anmeldung Runde 21 - Schulhorror

Beitrag
    Hey! Hier startet nun die Anmeldung für meine und @nartainas Runde! Alles etwas früher als geplant, aber wir hoffen das Konzept wird gut ankommen. Ich versuche dann mal diese Runde interessant für euch zu machen. Weil wir total mysteriös und cool sind sagen wir euch vorerst nichts zu den Rollen Nun aber zur Story: Ihr seid eine Gruppe Schüler. Es sind Ferien und ihr wurdet versehentlich in der Schule eingeschlossen. Nun versucht ihr irgendwie zu entkommen. doch jede Nacht verschwindet in der Nac…

Beitrag
    (Zitat von San) Achja, wir hatten gedacht wir lassen die Anmeldung so bis Samstag offen, falls wir zu wenig sind natürlich auch länger. Start dann so am 30.09/1.10 so ungefähr Wird im Startpost ergänzt

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Die sind halt nicht so sozial und bleiben lieber unter sich und planen wen sie als nächstes entführen :D

Beitrag
    (Zitat von San) Hey, es sind Aliens! Die machen halt gerne... Dinge Übrigens das sollte klar sein, aber nur um es nochmal zu erwähnen. Die Partner überleben wenn einer aus dem Paar stirbt. Wäre sonst eine SEHR kurze Runde :D

Beitrag
    (Zitat von San) :O Los! Das ist hier mein 3. Leiten ergo Goldmedaille! Ich streike wenn die nicht da ist :P

Beitrag
    (Zitat von arcticannie) Grade dabei sie auf dem neuesten Stand zu erstellen :D Also....

Beitrag
    Awww D: Jetzige Runde bis zum aktuellen Stand auch schon berücksichtigt? :D Ich mach es trotzdem mal, vielleicht hast du dich ja irgendwo verzählt? :P

Beitrag
    (Zitat von San) Das wird hier zwar etwas "Offtopic" für die Anmeldung, aber wenn du schon dabei bist kannst das ja in den Statistikthread aktualisieren (Nebenbei man kann Offtopic kram doch auch aus einen Thema entfernen und wo anders hinschieben oder? Will das mal jemand machen? :D )

Beitrag
    (Zitat von nartaina) In den Texten zumindest... in den Köpfen der Spieler... wer weiß? :D

Beitrag
    Wir hoffen ja dass das Konzept halbwegs gut aufgeht :D Ist gar nicht so leicht, da die Teilnehmerzahl passen muss, wir deswegen Amor rauswerfen (Weil durch ein paar sonst 4 Leute über einander Bescheid wissen, was... zu viel ist) Dann noch keine zu OP Kombinationen bei den Paaren etc. Gibt vieles wodurch das ziemlich eskalieren und die Wölfe zu schwach machen kann

Beitrag
    Wir würden dann ganz gern die Anmeldung schließen Unserer Planung nach bräuchten wir sonst noch 3 weitere damit es aufgeht :D Also 11 oder 14 Irgendjemand was dagegen wenn wir zu machen? Rollen werden dann morgen im Laufe des Tages verteilt und der Rundenthread wird gegen 20 Uhr eröffnet