Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
h0i. ich überlege mir, einen der hundert Trillionen rpg maker zu kaufen. dazu hab ich auch n paar fragen.(wenn ich keine fragen stellen darf, einfach bescheid sagen und schließen....bitte?)da!: frage 1: wie läuft das ganze ab? ich hab den rpg maker fes gespielt. und da war schon alles kompliziert. wird das hier noch komplizierter? oder etwa leichter? frage 2: kann man selbst chars ins spiel einfügen? erklärt sich von selbst. es ist mir dezent unangenehm fragen in ein Thema zu packen.jedoch will …
-
(Zitat von Belial) ich hab ja schon bei rpg maker fes n Team aus freunden zusammen gestellt. also, sollte das nicht ALLZU lange dauern. (Team besteht aus mir und noch 4 leuten) ich will so n undertale artiges erstellen. Ich hätte da noch ne frage...wie läuft das mit den Lizenzen?also, darf ich Charaktere aus zB undertale ein bauen? (also, wenn ichs nicht nur privat haben will?) ach ja. ich glaub, ich nehm den normalen vx maker. ist momentan einfach der günstigste der noch halbwegs aktuell ist. e…
-
oh Gott... ihr wollt nicht wissen, wie schrecklich ich zeichne........ hab mal probiert meinen Avatar selbst zu zeichnen. keine gute Idee. also fällt das schon mal raus. und ja, mein gesamtes Team kann nicht schön zeichnen. naja geht das spiel halt um strichfiguren die sich die striche stehlen :D scherz. ich glaub, irgendwann haben wirs fertig.