Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Herbst-Event

Beitrag
    Die Fotoaufgabe überfordert mich xD Es sieht bei uns noch nicht wirklich bunt/herbstlich aus. Bzgl AC Thematik, MUSS man AC einbringen? Wirkt für mich so random irgendwelche Amiibo im Bild unterzubringen Außerdem bin ich die kommende Woche so komplett ausgelastet D: Naja mal sehen... Bei der Abstimmung kann man sich auch selbst einfach Punkte geben? :P
  • Herbst-Event

Beitrag
    (Zitat von Stray) Ich weiß schon welche Geschichte Platz 1 wird
  • Herbst-Event

Beitrag
    Ich maule gar nicht! D: Ich beschwere mich nur über meine eigene Unkreativität....
  • Herbst-Event

Beitrag
    Ich würde das Timelimit ja gern um ne Woche oder so verlängern lassen D: Too much Stress! Abivorbereitung killt mich diese gesamte Woche ._.
  • Herbst-Event

Beitrag
    (Zitat von Sebastian) Same Problem :D Abgesehen davon dass ich mir leicht weird vorkomme wenn ich irgendwo plötzlich meine AC amiibo oder NL Spielepackung rauskrame um ein Bild zu machen Wieso gibts hier auch nirgendwo ein riesigen mittlerweile braun/bunten Baum den ich als Stadtbaum Referenz "verkaufen" kann xD
  • Herbst-Event

Beitrag
    Wenn man einfach seine Herbststadt in AC nehmen dürfte wär's einfacher. Hier sind 0 Blätter und nix herbstlich :D Sonne scheint und ist eher noch Sommer.
  • Herbst-Event

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Dann ändere das! :D
  • Herbst-Event

Beitrag
    @Toadstool Werden die Ergebnisse dann erst morgen (abend?) präsentiert? Oder heute Nacht noch? :3 Bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt was die anderen so fabriziert haben :D
  • Herbst-Event

Beitrag
    Uhh cool :D Werden die Geschichten/Bilder im Bewertungsthread noch offiziell enthüllt? Interessiert mich sehr wer mit gemacht hat. Also 10 Punkte für Geschichte und 1 Punkt weil ich beide Aufgaben gemacht hab? (und wahrscheinlich damit ich und Sina kein Gleichstand haben? xD)
  • Herbst-Event

Beitrag
    Mich interessieren ja sehr die Geschichten :D Bei den Bildern hab ich ja ungefähre Vermutungen. Die Geschichte 2, die so unendlich kitschig mit dem Heiratsantrag war, war übrigens von mir