Es tut mir echt leid, aber ich bin in solchen Sachen irgendwie sau gut. xD Also mit so Mindgames. Ich bin auch weltbekannter Schere-Stein-Papier Master!!! Aber ich behalte dich als Konkurentin im Auge, meine Freundin!! :p <3
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!! :( Und dabei hatte ich noch an den Elefanten gedacht! :@ Ich werde dich weiter im Auge behalten, liebe Toadi! So einfach kommst du mir nicht davon! <3
Wer wollte? Koop und Bel? Gut - ich will das Toadstool leitet! <3 xD Spaß bei Seite. Nennt mir meine Lieblingszahl. Es ist eine Zahl zwischen 1 und 30. Wer näher dran ist darf. :p (Wenn noch jemand will einfach auch eine Zahl schreiben.) Ich warte bis um 18 Uhr. :'D
@Koopario777 Magst du auch noch raten? (Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch ein wenig warten Bel. Aber da 18 Uhr ist hast du das Recht zu beenden, da du eigentlich nun gewonnen hast.)
Dabei hauen mich die Fragen so um. xD Goldschürfen - pah! Sowas muss keiner wissen! :p Trotzdem toll gemacht Bel! Nochmal gute Besserung an deinen Papa! <3