Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• (Zitat von San) DAS kann ich dir nicht verzeihen! D:
  • (Zitat von Belial) Das ist die beste Option! :D Muss das mal probieren
  • (Zitat von nartaina) Hab auch dazwischen geschwankt! Aber hatte Glück :D Und bei Pokemon war ich mir ziemlich sicher das Glumanda beliebter ist. Bei der aktuellen Fragen schwanke ich sehr" bei worauf achten Männer"
  • (Zitat von nartaina) Ach was! Kinder werden doch immer frühreifer :P
  • San und ich wurden bei der 1. Frage nicht erwähnt </3
  • (Zitat von nartaina) Kann ich mit leben :D Aber nur so... der Film aus dem die Szene stammte hat die Altersfreigabe FSK 12 (Ich nehm 12 einfach mal als absolutes Minimum hier im Forum, zum einen sind die Stammuser deutlich älter, zum anderen sollten Kinder jünger als 12 was besseres zu tun haben als im Internet zu hängen)
  • Mich stört an der ganzen Sache eigentlich vor allem die Inkonsequenz. Wir hatten hier im Forum schon deutlich "schlimmeres" gepostet und dort wurde auch nie aufgeschrien und Zeug gelöscht. Bei diesen relativ harmlosen "Vorfall" jedoch schon. Beziehe mich übrigens auf eine alte Geschichte die glaub ich Sebi mal für den Adventskalender geschrieben hat. Die war schon eher "schlimmer" zweideutig. Aber gut, möchte eigentlich keinen Stress machen. Aber es wirkt trotzdem etwas wahllos wenn dann Dinge g…
  • Will das eigentlich mal jemand wiederbeleben? @Asuda? Das kam doch eigentlich gut an :3
  • (Zitat von arcticannie) Abwarten :P Gerade sind wir gleich auf
  • (Zitat von Koopario777) Mathe!!! Ja!
  • Ich bin Erster! Bin zufrieden! :D Andererseits will ich nicht die nächste Runde leiten D: Ich trete schon mal vorsorglich an den 2. Platzierten ab falls ich 1. bleibe
  • Annie ist privat beschäftigt und hat die letzten 2 Runden nicht mitgemacht. Deshalb bist du vor ihr
  • @Asuda Deswegen gebe ich meine Antworten immer direkt am selben Tag ab an dem die Fragen gestellt wurden.
  • I'm with stupid

Beitrag
    Ich bin viel zu unkreativ um mir Fragen einfallen zu lassen :D Too much pressure nach Bel´s toller Runde <3 Würde also abgeben, @Dr.MehdSchaf und @Asuda haben als 2. und 3. Platz erstmal Vorrecht würde ich sagen. Wenn keiner will kann irgendwer leiten ^^
  • I'm with stupid

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich wusste es,, ich war halt als Kind wirklich so kreativ meinen Teddy einfach "Teddy" zu taufen :3
  • Du könntest ja noch lieber sein und mitmachen @nartaina! :3
  • Ganz viel Liebe! :D Ist ja eher ruhig hier zumindest von den Teilnehmern kommt nicht viel. Muss aber zustimmen dein Schreibstil hat was. Deswegen freu ich mich auch schon falls du die kleine Buchidee hier umsetzen solltest :3 Die Runde macht auch wie immer Spaß, also danke fürs Organisieren <3 *ein Wolf-Plüschi rüberschieb*
  • Wie kann man eigentlich so eine riesige Bildungslücke haben? Gibt doch mindestens 2 große Dichter die 100% im Deutschunterricht irgendwann aufgegriffen werden.
  • (Zitat von Asuda) Jolly ist einer der Pferde Bewohner in Animal Crossing :3 Und awww ist das cool umgesetzt! Natürlich Mercy, sonst hätte Sabi ja niemanden den sie zensieren "darf" Nochmals danke fürs Leiten, hat mir wie immer riesig Spaß gemacht :)
  • @Asuda Ja das Gif ist mir aufgefallen :D Übrigens abgesehen vom Jumpscare ein schönes Bild. Und ich bin zu dumm um das Wingdings zu übersetzen