Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Oh wow asuda! Das machst du mega gut und und ich bin beeindruckt! Finde die bonis Grad auch ein wenig herausfordernd, weil ich von den Bewohnern weniger Ahnung habe, aber werde mein bestes geben! :D Bin auch froh über meine Antworten. Hatte recht lange überlegt, was die anderen Namen würden und war bei digimon überzeugt von der Katze und die anderen digimon Namen sagen mir jetzt auf Anhieb nichts ^^ -
bist du am ende deiner aufnahmen gestorben? ich dachte erstmal du hättest dich verschluckt XD fande das ganze sehr sehr interessant und es hat mir sehr viel spaß gemacht! es war sehr kreativ und interessant zu sehen wer was auswählt und so weiter! und großes loba an dich asuda. das war sehr kreativ und bin sehr beeindruckt von dem ganzen :D und das nächste mal schlage ich euch alle XD -
Muss leider wegen der Thor Sache widersprechen. Hab zwar weiter meine Punkte bekommen, aber ich wusste, dass danach nicht gesucht wurde. Dachte nur andere werden es auch falsch verstehen und dann Pack ich da mit rein XD nartaina sryyy wollte auch den yokai erst wählen, hab aber dann gedacht, dass das doch der überbegriff ist ^^'