Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• dabei
  • (Zitat von Zaubermaus) bei mir umgekehrt... hatte zuvor nen Gag mit Schule und Schiefertafel in nem Chat und gemeint... ja ich versteh dich, bin auch alt und noch aus der Kreidezeit "Mensch... warum heißt denn der Film Jurassik Park?... vermutlich wegen des Jurastudiums" (Versteckter Text) was mich einerseits freut/schockiert, dass ich in der Lage bin in eure Köpfe reinzugucken... oder bin ich doch viel durchschnittlicher als ich den Anschein geben mag? muhahaha ja und ja
  • Ach Schnabeltier... okay was gelernt. Gibts nicht schon den dritten Teil der Tierwesen? Irgendwas im Radio so kurz nachm Aufwachen mitbekommen. Sollte mich mal um das Thema kümmern, fall der Jauch da was wissen will.... oder Belial
  • hatte da doch auch mal völlig vergessen, dass man nicht nur das antworten sollte was man als gängige Antwort anderer vermustet, um Punkte zu erhaschen, sondern die Antwort muss auch noch richtig sein ja da war was und ich merke gerade, dass ich total Film-/Serienverstrahlt bin wenn da was aus Faulheit falsch verwendet wird, um den Effekt zu verstärken, hockste da und denkst: "War das nicht anders?" und dennoch blieb es in den Gehirnwindungen als Fakt hängen... soviel zu "Mir können Fakenews nix"…
  • gleichauf mit bearb fühle mich im Mittelfeld gleich nicht so einsam
  • Danke für die deine Mühen. Hast uns große Freude bereitet.