Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Lasst uns doch über Story of Seasons: Trio of Towns quatschen :D Wer hat es? Wer spielt es? Wer suchtet es? Wer ist noch unsicher? Wie weit seid ihr? Ich habs mir die Tage geholt, hatte wegen krank und Real Life noch nicht so viel Zeit dafür aber ich denk, ich komm gut voran :D Bin bei Tag 10.. oder 11? Im Frühling noch. Es spielt sich ganz angenehm, mir gefallen die Teilzeitjobs, dadurch hab ich immer mal bisschen Geld für Samen und so Zeug. Also insgesamt gefällts mir ganz gut, obwohl ich abge…
  • Hab mich eh schon gefragt was es mit den insekten auf sich aht xD ich erinenre mich nicht mehr wie es im anderen Teil war aber ich war ziemlich verwundert dass ich meine Insektis nimmer find D: die Steuerung des Spiels ist auch sehr gut aufgeteilt aber mich macht es teilweise echt verrückt, hacke, samen, kanne, usw zu wechseln xD aber ich denk, daran gewöhnt man sich schon bald :D
  • ja aber da lande ich wieder in einem menü! das ist aber shon praktisher, ich hab das schon festgestellt, aber aus gewohnheit klick ich mich noch immer anders durch xDD grrrr haha
  • auf jeden fall! könnt ihr schon nahrung selsbt herstellen? Ich finde, die ausdauer ist sehr gut, wenn man micht gerade holz hackt xDD aber ich hab auch selten alle felder bestellt. komm gut über den Tag und hab dann noch massig zeit mit vielen herzen, da geh ich immer fischen und mit dem rest-herzis dann hacke ich bisschen und dann ist es eh schon spät haha. das Restaurant ist teuer D: aber irgendwie kann ich irgendwann bestimmt selbst mampfi kochen <3 darauf freu ich mich! haha ich hab harvest …
  • ja der ford hahaha ich dacht mir gleich, den heißen doktor schnapp ich mir HAHAHA aber in der großen ansicht wenn man mit ihm spricht find ich ihn nimmer so toll xDDDDD
  • ja ich sammel die auch einfach ein hahaha also sämtliche krabbelviecher halt, wahrscheinlich hab ich schon millionen schwalbendinger. der eine kerl, dessen namen ich mir nicht merk nervt abartig! immer wenn ich den anquatsch redet er mir ein ich muss den leuten was schenken PF wer schenkt mir denn was? Die schmetterlinge, wie ich grad hier les xDD bringen mir die wildtiere irgendwas? ich weiß, dass ich die wohl füttern kann, aber hab ich was davon? xD