Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich bin am 30. Frühling des ersten Jahres und meine Rettiche haben das erste Fest gewonnen! Hell yes! Im Großen und ganzen wieder ein tolles SoS-Spiel, ich mags bisher total, vorallem die Sache mit den Teilzeit-Jobs und den Städte-Rang. Super gemacht und ich will die unbedingt alle auf Max haben. Btw gefällt mit Lulukoko vom Design her echt gut. Werd meine Farm wohl auch in diesem tropischen Stil gestalten! Und von den bisherigen Heiratskandidaten gefällt mir Ludus auch am besten! ... wobei Ford…
  • Soweit ich weiß kann man die Frisur auch ändern, hab schon Screens mit anderen Frisuren gesehen. Denke mal das kommt mit der letzten Stadt. Die hab ich ja noch nicht, kann aber schon Klamotten ändern, also vielleicht ... Übrigens, wenn ihr die Mini-Göttin schon getroffen habt: immer schön die Insekten 'anreden' n_n
  • Rezepte kannst du in der Restaurants kaufen @Matzi ^^ Wobei ich bisher nur von dem Zeug gelebt habe, was sie mir nach den Teilzeitjobs geschenkt gaben xD Beim Heiraten tendiere ich echt stark zu Ludus. Ich mag sein Design und auch seinen Charakter. Wobei Ford halt auch interessant wirkt. Und Waynes erstes Event habe ich gesehen .... hehe n_n
  • Argh, okay Jungs, stopp ... hört auf alle so toll zu sein qwq Mittlerweile find ich Wayne, Ford und Ludus echt interessant und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden! Derzeitiger Stand auf der Rift-Farm: Sommer, westliche Farm ist offen aber noch leer. 2 Kühe, ein Schaf, ein Huhn und zwei Wachteln ... die sind ultraniedlich! Außerdem hab ich noch einen Doberman! Westown ist schon auf Rang C, Lulukoko auf Rang D und Tsu....dingsda frisch freigeschaltet. Und man kann dort seine Haare ä…
  • @Manah Ab Anfang Sommer, wenn das dritte Dorf freigeschaltet ist, wird's echt ekelhaft viel, wenn man alle Nebenjobs machen will XD Zu den Felder: Die baut Ludus für 10x Trockene Erde und ein bisschen Geld zusammen, also relativ einfach zu beschaffen. Trockene Erde gibt es soweit ich weiß 'Gullivers' in Westown und eventuell bei 'Polepole' in Lulukoko, aber da bin ich mir nicht sicher, da kaufe ich selten XD Zu den Rängen: Man kriegt mehr Verbundenheit, wenn man Tiere kauft, als wenn man den nor…
  • Hast du deine Sichel schon verbessert? Wenn nicht dauert es ne Weile XD Grundsätzlich gilt, wenn solche gelben Blitze oder sowas über der Pflanze erscheinen, dann tut es den Pflanzen nicht gut und sie gehen damit nach einer Weile kaputt. Einfache Lösung für das Problem: Zur Spaß-Werkbank gehen und das Feld ins Inventar räumen. Dann einfach wieder rauspacken und neupflügen. Braucht etwas Ausdauer, aber bei weitem nicht so viel wie mit einer nicht verbesserten Sense. :3
  • Ich musste btw auch erst Onkel Google fragen, aber pfft XD" Schön, wenn ich helfen x)
  • Aber aber aber ... ich bin nicht allwissend! :< Und wenn dann jemand feststeckt und ich wieder meine 'Urgh, keine Lust auf PC, lasst mich zocken'-Phase habe, dann stecken sie halt weiter fest. Und deswegen: Hier steht zwar alles auf Englisch, aber hey, es hilft! gamefaqs.com ist auch immer ganz nett, wenn man schnell mal was sucht oder halt einfach Google. Wer des Englischen mächtig ist am besten auf Englisch suchen, da findet man Zeug deutlich schneller :3