Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Na ich denke, da hat sich das warten gelohnt :)
  • (Zitat von Sina-chan) Na ja.. eigentlich ist es so schlimmer als einmalig zahlen.. denn.. wie man gesehen hat, hatte der pool bereits 72h gebraucht.. immer wenn ich die Chance habe Euros auszugeben um schneller im Spiel voran zu kommen, dann kann man zwar ohne Euro auch an die Sachen kommen, man braucht dann aber abartig viel Geduld.. ich glaube auch nicht, dass man das Holz etc dann so schnell von Bewohnern bekommt, sondern da echt Glück haben muss :) Aber alles in allem finde ich es eine super…
  • Da Tobi es hier schon schrieb, möchte ich da jeden aber warnen. Die Australische Seite hat es runter genommen soweit ich weiß und auf Pre Order zurück korrigiert. Dennoch ist es tatsächlich möglich diese App sich auch jetzt noch runter zu laden. Wer das macht.. den bitte ich um Vorsicht! Die APK ist aus unsicherer Quelle und könnte versteckte Viren beeinhalten. (Mein Norton hat nichts gefunden, aber heißt das am Ende was? Hmm) Diese App ist lediglich auf Englisch dann. Vermutlich ist es der Beta…
  • Ich mache dazu gleich nochmal ein Thema auf. Ja
  • Wobei ich glaube die Produktionskosten sind gar nicht so hoch. Am Ende konnte man wohl so gut wie alles aus Happy Home Designer und New Leaf recyclen.
  • Also meine bisherige Spieltestzeit hat dabei ergeben, dass recht schnell diese 1 minute Dinge alle gebaut sind. Dann kommen allerdings schon ab lv 4 Items die 6-7 Minuten brauchen.. Angezeigt werden schon Items für lv 10. Ich schätze mal, die werden auch einiges an Zeit brauchen.
  • Sobald mein Handy eine Internetverbindung hat, korrigiert es sofort die Zeit :D Allerdings ist die Uhrzeit nicht festgesetzt auf dem Server.. da wäre es nun ja erst 5 Uhr morgens, sofern der server in Australien steht.
  • Hat nur damit zu tun, dass ich die Einstellung gelassen habe und mag haha ich könnte das bestimmt abstellen. Aber ich bezweifle das Uhr umstellen hilft. Edit. Gerade gesehen.. muss mich korrigieren.. ab lv 5 sind diese Musikitems und das dauert 6h!
  • Ja man wird damit leben müssen, dass man abgezockt werden soll- Man wird vermutlich oft mit tollen Dingen wedeln.. Es scheint ja auch schon exclusive Möbelstücke für die Tickets zu geben.
  • Wir werden ja am 31.Oktober sehen, ob da Halloween ist. ich glaub australien hat das auch, oder?
  • interessant ist.. frustrierte Leute sind mehr bereit Geld auszugeben, als glückliche. Daher oft diese unschaffbaren level in Spielen. Ich deinstalliere solche spiele dann immer X
  • Ich habe so einen lachflash gerade XD Die Gefahren des Pre Download.. deine Katze könnte in den Pizzateig beissen hahaha
  • Die kleine Katze stellt wieder was an.. San fängt an zu schimpfen "WER IM FORUM HAT SCHON WIEDER DIE APP GELADEN!! GRRR" :D Okay, genug davon :P Was denkt ihr wie langlebig diese App sein wird? Ich denke es wird mich nun nicht ewig halten, weil man halt dann doch schnell fertig sein wird mit dem Aufbau. So 1 Monat gebe ich der app.