Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich finde die Bewohner ziemlich toll ö_ö Mir gefällt auch das Event recht gut, ich habe allerdings schon alle Items vom ersten Teil, die mir übrigens auch alle recht gut gefallen. Was mich an der Perücke aber unglaublich stört ist, dass sie hinten und an den "buns" Strucktur erhalten hat, aber vorne am Pony ist einfach Wüste. ô_o Nach diesem Event gibt es übrigens das Update, bei dem man seinen Besuchern dann Mützen anziehen kann. -
Ich würde mich über Berry Kekse ja total freuen, die hose habe ich mir heute mit dieser Stempel-Seite geholt, aber das Oberteil fehlt mir noch. Generell habe ich totalen Pech mit der Kleidung in den Keksen, das Hushke-Keks-Kleid wollte einfach nicht zu mir :c Das Matrosenkleid von Roland ist ganz niedlich, aber ich hab beschlossen keine Blatt Bons mehr für Kekse auszugeben. Bald kommen wohl auch wieder neue Camper, also laut Reddit -
Also ich finde besonders das Halloween Terrain extrem schick. Ich hätte so viele Ideen, wie man den Campingplatz passend dazu einrichten kann. Nur zu blöd, dass ich mir den niemals leisten werde können. Das Halloweenkleid finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen, ja leider nicht so toll und trage daher erstmal den Gothik-Look und hoffe später das Kleid aus den Keksen zu bekommen. Leider wird der Qualitätsunterschied zwischen den Keksen/Blattbon-Items und Events mMn immer größer :\ -
Bei den asiatischen Glückskeksen bin ich auch ganz schwach geworden und habe alle meine angesammelten Blattbons (die ich gekauft habe, haha) verbraten. Das erste mal, dass ich ein 5* Item bekommen habe! Aber leider wollte die Perücke so gar nicht zu mir =( Habe generell bis auf 4* und die Brücke nur 3* Items erhalten. Also das waren 16 Cookies .............................. @San also.. wir tauschen doch schon immer |D