Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Kaum ist das Video vorgestellt, schon kann man es auf einem nicht so ganz legalem Wege schon spielen. Einige Seiten berichten bereits davon, wie man dieses Spiel frühzeitig spielen kann. Allerdings birgt dies gewisse Gefahren! Auf dem Australischen Googlestore kam download statt pre-order und so kam die Datei in dem Umlauf. Auch wenn Nintendo den Fehler schnell korrigiert hat. Bitte achtet darauf, dass das Nutzen der App von Nintendo nicht gestattet ist. Immerhin ist der Termin erst Ende Novembe…
  • Es ist auch Iphonenutzern möglich.. aber komplizierter. Man braucht einen australischen Apple Account.-
  • (Zitat von San) Ich mache schon mal ein Plätzchen auf meinem Konto frei für deine 10.000 Forensternis :D (Was machen reiche Teammember, wenn ihnen langweilig ist? Genau.. sie fangen an zu wetten :D ) Ich denke man kann ohne Probleme weiter das Australische spielen. Eventuell geht es sogar, dass man die deutsche app dann paralell dazu haben kann, weil es zwei verschiedene daten dann sind. Wir werden sehen. Hatte in der Wette ja extra gesagt.. auf deutsch spielen :D