Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
cool... ähm glückwunsch? Ne denk sowas würden die nich in n hauptgame bringen. Es sollte trotzdem für alle möglich sein alles zu sammeln. Ich werd bei den keksen auch nochmal mein Glück versuchen, will die flügel, aber erst kurz bevor die aktion zu ende is. Vllt bekomm ich sie ja doch in nem sternis kecks xD (hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt) Aber solche systeme wie blattbons sind der grund warum ich fast gar kein handygame mag. Ständig 'muss' man spielen sonst bekommt man die sachen nie…
-
Ja sie mussten sowas wie Blattbon machen. Des Spiel muss sich ja finanzieren aber man hätte es auch fairer machen können. In Fire Emblem Heroes bekommt man viel mehr von dieser Art der Währung. Blattbon bissl günstiger oder n paar mehr verschenken würd des ja schon mal viel mehr ausgleichen. Oder dieses Zufallsdings besser gestalten. zb sind in FEH die wahrscheinlichkeiten für seltene Helden nach jedem zug ein bischen höher. Und iwann (nach paar viele Zügen) bekommt man garantiert den spezial He…
-
hm meine motvation für des spiel is echt schnell wieder weg... ich schau zwar täglich noch rein um nach glückskeksen zu schaun und was neu is und so aber sammeln will ich das nu auch nich. Is mir der aufwand zu groß xD aber ich werds verfolgen ob mal wieder was cooles kommt Iwie jez wo ich meine elfenflügel hab kann ich das game wieder problemlos ein bischen ruhen lassen xD