Kritik an Pocket Camp

• fürchte fast nicht, ich glaub pocket camp ist da wirklich zu ausgelegt dass der einzelne User zeit mit verbringt (also die möbel zu ersammeln, events mit zu machen,..). weil wenn.. ka 500 Leute zeit reinstecken und dann so viele items haben um es an 500 weitere zu verschenken und man sich das in andere Dimensionen vorstellt hmmm.. Zeit ist wiedermal geld und Nintendo mag geld.

für pocket camp glaub ich da nicht an ein update, das ist schon so gewollt.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das mit der Kommunikation kritisieren ziemlich viele Leute. Ich würde mir auch wünschen, dass es wenigstens sowas wie ein Board gibt, auf dem man selbst und Besucher vielleicht auch, eine kleine Nachricht hinterlassen kann, so wie es eben auch bei ACNL ist.

Was das Möbel tauschen/verkaufen betrifft kann ich mir leider gar nicht vorstellen dass das kommt.
    Beispielsweise habe ich 2x diese Brücke der neuen Kekse bekommen ( und 0x die Perrücke >:c ), dann könnte ich das ja mit jemandem anderes tauschen und würde (prinzipiell) kein bzw. weniger Geld in einen anderen Keks stecken (mal davon abgesehen, dass ich keine LT mehr kaufe, wenn nicht wieder so ein gutes Angebot kommt, das derzeitige Angebot ist ein totaler Witz und irgendwie auch eine Lüge).

Wünschen würde ich es mir dennoch...
    Ich mein, ich würde auch mal 500.000 Sternis ausgeben, um so eine Perrücke zu holen. Der hohe Preis würde dann auch dafür sorgen, dass man teilweise noch immer gezwungen ist, LT zu kaufen oder so.
    Aber beispielsweise sitze ich derzeit auf 5 mio Sternis und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Alles was man sich kaufen kann, habe ich ja.

• Da hab ich ja Glück gehabt, dass das Glas bei mir in den geschenkten Keksen drin war

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• cool... ähm glückwunsch?

Ne denk sowas würden die nich in n hauptgame bringen. Es sollte trotzdem für alle möglich sein alles zu sammeln.

Ich werd bei den keksen auch nochmal mein Glück versuchen, will die flügel, aber erst kurz bevor die aktion zu ende is. Vllt bekomm ich sie ja doch in nem sternis kecks xD (hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt)

Aber solche systeme wie blattbons sind der grund warum ich fast gar kein handygame mag. Ständig 'muss' man spielen sonst bekommt man die sachen nie wieder. Ich hab au noch was anderes zu tun ne xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn man das wenigstens Handeln könnte wäre es ja nicht schlimm.

Aber bei so einem Zahl für Kekse Spiel, da wäre es fatal wenn man tauschen könnte für den der Geld verdienen will.

Ich hab die Flügel obwohl ich eigentlich nicht spiele.. das ist dann schon schade.. würde sie da jemanden lieber eigl rüber handeln.. Aber pff.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja sie mussten sowas wie Blattbon machen. Des Spiel muss sich ja finanzieren aber man hätte es auch fairer machen können. In Fire Emblem Heroes bekommt man viel mehr von dieser Art der Währung.

Blattbon bissl günstiger oder n paar mehr verschenken würd des ja schon mal viel mehr ausgleichen.
    Oder dieses Zufallsdings besser gestalten. zb sind in FEH die wahrscheinlichkeiten für seltene Helden nach jedem zug ein bischen höher. Und iwann (nach paar viele Zügen) bekommt man garantiert den spezial Helden. Zwar immer noch teuer aber man bekommt eher was. Bei AC PC haste 3% für des seltenste und so viel glück muss man erst mal haben.
    Gibt zwar diese Karten die sich füllen mit jedem Kauf aber naja...

Doofe Handygames xD die verderben einem den Spaß. Würd ich nich leute kennen die das auch spielen wär AC PC nich wieder auf meinem handy gelandet

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nintendo!
    Bitte gebt uns die Möglichkeit Items zwischen Spielern zu tauschen oder verkaufen.

Ich hatte endlich wieder genug BBs und gönnte mir ein 5er Pack Keks. Will das Bärensofa, hatte es schon bei Berry nicht.

Und was bekomm ich mal wieder?

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Man kann die bei Nepp oder Schlepp verkaufen bzw. Gulliver geben.

Aber gerade dieser Riesenteddy ist ein Glückskeks-Item mit 5 Sterne. Die dem Spiel zu übergeben für etwas Sternis oder Süßigkeiten find ich zu schade :/
    Dann lieber ein anderer Spieler glücklich machen. Würde die Bären für 5000 Sternis an andere Spieler verkaufen oder gegen ein anderes 5 Sterne Glückskeks Item tauschen was ich noch nicht habe wie die Strahlebühne von Annes/Manus Keksen.

Hab dies auch mal bei deren Feedback drauf angesprochen xD

Aber wie ich Nintendo kenne, um Steine in den Weg zu legen:

Zahle 20 BBs um ein Item zum Tausch anzubieten.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• man merkt SEHR, dass die meisten von euch keine Gacha/Mobage-Spiele spielen, die Rates in Pocket Camp sind für eingefleischte Gachaisten ein Traum xD

Habe ja immer noch die Hoffnung/Befürchtung, dass man die Items dann auch auf AC Switch übertragen kann, da könnte man dann nämlich tauschen, bzw übertragen (mir persönlich wäre es "wichtiger" die supertollen Items in AC Switch als in Pocket Camp zu haben) ^^"

• Ich hoffe auch.
    Sets wie Kamelien, Musikparade, Elfen, Strahlebühne, Buntglas ect. und Serien wie Flickwerk.
    Gerade das Flickwerk wäre ein Traum ♡

Habt ihr die Sakuraschaukel gesehen?
    Stellt euch mal vor man hat in HHD ein Garten und dann kann man diese hübsche Schaukel aufstellen ♡
    Halt ohne Katja xD

• hm meine motvation für des spiel is echt schnell wieder weg... ich schau zwar täglich noch rein um nach glückskeksen zu schaun und was neu is und so aber sammeln will ich das nu auch nich. Is mir der aufwand zu groß xD aber ich werds verfolgen ob mal wieder was cooles kommt

Iwie jez wo ich meine elfenflügel hab kann ich das game wieder problemlos ein bischen ruhen lassen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!