Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Das ist meine Chance mal wieder Roo zu wählen. Das wird eine lustige Runde. Asuda und Bel müssen ab jetzt immer mitmachen. Einer von Beiden ist schon klasse aber Beide wird sehr spaßig.
  • @Asuda Wozu hast du mich zitiert wenn du dann über andere Leute sprichst? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Das man sich selbst wählt stößt immer etwas auf. Deshalb verstehe ich Bels Aussage. Und Sabis Schlussfolgerungen dazu finde ich sehr einleuchtend. Also im Moment verdächtig: Asuda wegen der Selbstwahl Anni, Roo und Sabi weil sie vieleicht als Wölfe verhindern wollten das ein Wolf BM wird. Aber das ist noch ganz dünn.
  • Waren ja nur so die ersten Gedanken. Wenn raus kommt das du ein Wolf bist, dann wären die anderen etwas weniger verdächtig. Wenn von den anderen einer oder mehrere Wölfe sind, dann wärst du etwas weniger verdächtig. Aber das könnte auch alles Taktik sein, um nachher als Wolf sagen zu können: Seht ihr, ich hatte Recht, also bin ich unschuldig.
  • @Asuda Ich sagte "erste Gedanken". Deshalb finde ich es ja auch so schwer am Anfang, solange es keinen Toten gibt. Du brauchst dich aber nicht wundern. Es ist halt auffällig wenn man sich selbst wählt. Da du aber als 4ter gewählt hast, hätte es durchaus passieren können, das du noch mehr Stimmen bekommst. Das wäre als Wolf natürlich ein Risiko gewesen. Der Seher hätte dich durchleuchtet, würde sich aber bestimmt nicht verraten wollen, und könnte es uns dann nicht mitteilen. Was mich zu dem Gedan…
  • Lol, schon wieder nichts in Nacht 1. Warum ist das immer so?
  • Das ist mal wieder lächerlich. Wo bitte habe ich mich verdächtig gemacht? Ich mag Roo und letzte Runde konnte ich ihn nicht wählen. Außerdem war es mir diese Runde egal wer BM wird. Ich sage zu viel? Sonst wird mir der Strick gedreht weil ich angeblich zu wenig sage. Wie mans macht, macht mans falsch. Aber bitte, dann spiele ich die nächsten Tage eben wieder mehr Minecraft. Ich komme dann morgen zur Wahl, wenn ich es nicht vergesse.
  • So, ich wähle jetzt Sabi. Weil sie einer von den 3 Toadwählern ist und ich denke da muß ein Wolf bei sein.
  • Erstens hat Mels um 14 Uhr gewählt. Und zweitens wähle ich immer spät. Und drittens habe ich das gestern gesagt, Und ich habe einen neuen Laptop wo ich neben Minecraft auch den Browser auf haben kann, in dem das Frum automatisch offen ist. Und was ich gerne wieder einführen würde ist, das man nicht dauernd umwählen kann. Machts gut.