Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Da ich gerade "Dark Souls" lese ... Ich liebe Bloodborne und hab's damals mehr oder weniger gesuchtet (und durchgespielt). Dann wollte ich Dark Souls II spielen, aber ... das war so gar nicht meins. Hab's leider nie beendet. Ich war nicht mal nahe dran es zu beenden. Level 30 oder so. "Hunted - Schmiede der Finsternis" fand (und finde) ich persönlich toll. Vor allem auch das u.U. (will nicht spoilern) überraschende Ende. Hab's zwei Mal durchgespielt, zuerst auf der 360 und dann nochmal auf der P… -
(Zitat von Count_Dracula) Das Spiel erfindet das Genre nicht neu, aber ich fand es sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt. Die beiden Charaktere sind sympathisch, ihre Kommunikation ist mitunter durchaus humorvoll, das Kampfsystem funktionierte für mich gut, und das Ende (nur so viel: Es gibt nicht nur EIN Ende) war ein zusätzlicher Pluspunkt. Das Spiel hat was. Und Bloodborne ... Das Spiel ist ein echtes Juwel, aber aufgrund des Schwierigkeitsgrads… -
(Zitat von Count_Dracula) Ich kenne Dark Souls 1 nicht. Hab's noch nicht gespielt. Bloodborne ist auf jeden Fall anders als Dark Souls 2. Die Kämpfe in Dark Souls 2 sind relativ langsam. Man muß blocken und abwarten bis man selber agieren kann. In Bloodborne hingegen gibt es, soweit ich weiß, nur einen einzigen Schild, und der taugt zu gar nichts :D Die Kämpfe in Bloodborne sind schneller, dynamischer. Rein in den Gegner, zuschlagen, raus aus dem Gegner. Aber auch in Bloodborne reichen teilweise…