Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Künstlername gesucht

Beitrag
    Die Verzweiflung ist groß, deswegen wende ich mich jetzt mal öffentlich an alle, hier rennen ja viele kreative Köpfe herum : I meiner funktioniert in diesem Bereich nicht! D: (Soll ich das überhaupt im smalltalk posten oder im künstlerbereich? Hmmmmmmm) Ich brauch bis anfang Dezember eine Webseite und etwas das ich auf Visitenkarten packen kann, da hab ich spontan einen ersten Verkaufsstand für 3 Tage (ich muss noch Sachen produzieren, aaahhhh und das Schulbuch fertig bekommen, oh no) Also, was …
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Feedback zu dem was da ist, ist auch hilfreich : ) Bei IllumaLi weiß ich gar nicht wie ichs aussprechen soll .. Illuma Li ... Illu mali ... Betonung wohin? So dass es nicht nach „Anomalie“ klingt? D: ah, ich bin so picky!!!!! D:
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Das mit dem Schnabel find ich nicht so doof ich hab auch viel mit Brille, Schnabel, Feder, silber (weil ich schon so viele graue Haare hab xD) herumexperimentiert.. von Pfotenfedern bis Eiern war alles irgendwie schonmal aufgeschrieben... nur die richtige Kombi ist ausgeblieben, oder ich hab sie nicht erkannt und Nessi, es würde dann ja heißen „das Dings hab ich von „made by Li““ ... aber so richtig fein sit das wirklich nicht
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Ah, genau, eine meiner blödesten ideen der letzten Tage war „Elisabento“ udn ich mach die webseite wie eine bento Box xD aaah .. Hirn! D: du bist so asiafiziert!
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Ihr seid SO cool! Das „San“ hab ich auch schon oft versucht einzubauen, aber grad am Wortende klingt es dann entweder wie eine Medizin (bzw wie eine salbe) oder ein möchtegernjapanisches anhängsel, und vorne und in der mitte ist es meistens irgendwie ... bremsend Calischnabel klingt wirklich nett... aber mir erklärt sich das Cali nicht und ich weiß nicht,wie ich leute dazu bringen kann, sich das zu merken Ich hab jetzt viel mit Silben rumgespielt, etliche von euch inspiriert. Ich hab jetzt so vi…
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Ich muss gestehen ich fummel jetzt mit „Greif“ und „Wolpertinger“ herum xD Aber das wehrt sich noch (Wolpertente .. gnaarf! EnteGreif ... nee.... Wolpente... auch nicht ... Hybrid, Chimäre und ähnliches ist auch nicht besser : I menno ich wollt so gern ein Mischwesen im Logo haben Mischwesen .. hm *wort auch aufschreib* Santasie/santastisch ist weitaus besser als meine blöden „malentiert“ und wasichnichtalles hatte Ich such schon weit über ein Jahr nach einem Namen, aber nun pressiert es xD
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Was haltet ihr von sowas wie graublaufeder (wird dann so geschrieben dass man es nicht als graub-lauf-eder liest) oder ist blaugrau besser? ... oder ist das doof weil man die beiden verdreht? (Kann ja beide domains kaufen xD) (Warum graublau? Weil das meien augenfarbe ist! XD)
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Ich denke „Federfarbe“ gefällt mir grad besser ... das ist klarer, nicht so zum buchstaben verwechseln und hat nicht so viele „au“s drin xD wie findet ihr das? (Es gibt eine „Federfarbenfee“ die aber schreibt, nicht zeichnet) oder gleich graublaugrün (was auch nett klingt und auch mit meinen augen machbar ist, die sind alles, ausser braun, je nach licht) GOTT warum ist das so schwer? XD
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Blaugrau ist bereits an eine österreichische multimediafirma vergeben ... deswegen fällt graublau alleine leider aus, zu leicht kann es passieren, dass die jeweils falschen angeschrieben/gefunden werden graublaufeder und federfarbe haben gleich viel silben, und graublaugrün sogar weniger ... aber trotzdem geht einem federfarbe leichter über die lippen .. ulkig ... wohl weils nicht so viel gleiches ist, und nicht so kratzig ist?
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Es gibt schon eine seite die so heisst, sonst wär das durchaus eine Option gewesen
  • Künstlername gesucht

Beitrag
    Santasie mocht ich auch sehr gerne, und einige der anderen Vorschlöge hier auch. Federfarbe hat das rennen nun gewonnen (und das kleine f kann ganz wunderbar wie eine feder aussehen!!!!! Aaah <3 <3 <3) wenn die seite steht, bekommt ihr sie als erstes zu gesicht