Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Miiverse für 3DS und Wii U

Beitrag
    Es lädt alles so ewig, wenn man irgendwem Kommentare schreibt, kommt meistens nicht mehr retour Ich find das toll, dass man da auch Kommentare zeichnen kann <3 Aber mir kommt vor, die Community funktioniert da nicht so recht. Oder ich bin einfach unfähig um dort ordentlich Kontakte zu knüpfen (bzw überhaupt irgendwo dazu anzusetzen, ist mir irgendwie zu unübersichtlich und schnelllebig), vielleicht ist es mit der Umstellung ja jetzt besser geworden, das ganze wurde etwas aufgemöbelt Ich benutz e…

Beitrag
    wenn du den eShop aktivierst hast dann hast du dort eh schon einen "account" hängt alles mit deiner nintendo ID zusammen, vielleicht musst du ihn bloß freischalten oder so. manchmal ist es nett drin herumzuscrollen und zu schauen was die anderen Leute da so beschäftigt. aber mir ist es halt zu unpersönlich. bzw zu umständlich (aber ich gehör nicht zur Generation Smartphone/Twitter... vielleicht ist das eben für solche Leute irgednwie toll?) brauchen tut man es nicht wirklich zu irgendwas es gibt…

Beitrag
    einmalige zahlung um das programm zu kaufen im eshop : ) (7,99€ wenn mich nicht alles täuscht)

Beitrag
    ja, mich spricht es auch nicht so recht an, vor allem, weil ich eben niemanden kenne der es auch benutzt/benutzen wollen würde... dann bringt es irgendwie nix ^^

Beitrag
    @Merida: In manchem Spielen kann man keine Screenshots machen, z.B. in Pokemon Shuffle. Wenn man in dem Moment, den man festhalten möchte allerdigns auf den Home Button drückt, kann man von dort aus das Miiverse aktivieren udn bekommt dort die Möglichkeit einen aktuellen Spiel-Screen in sein Album zu laden. Das tolle ist, dass man dort auch aussuchen kann ob man das bild von oberen Bildshcirm übermitteln möchte, oder das vom Touchscreen. In Animal Crossing ist es insofern hilfreich, dass man dam…