Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Auch wenn das Spiel nun schon eine Weile draußen ist und ich denke mal, auch jeder hat's schon mehr oder weniger durch, aber dennoch: Wie ist euer Eindruck vom Spiel? Was findet ihr gut? Was weniger gut? Wie sieht es mit der Charakter-Auswahl aus? Ich für meinen Teil bin super happy mit dem Spiel. Klar hat's hier und da seine Macken, aber ich erwarte von einem Spiel auch nicht, dass es perfekt wäre, wäre ja langweilig irgendwie. Die Story ist ziemlich ... banal und vorhersehbar, aber hey, ich sp…
  • @Beny Wir reden bitte nicht über Outfits von entwickelten Klassen, die eigentlich keine Entwicklung haben dürften, ja? XD" *hust Ryoma hust Xander hust Leo* Also ja, ich find es overdressed und spiele sie in ihrem Nohr-Outfit. Fazit zum DLC bisher: Die Maps hab ich noch nicht angefasst, weil ich erstmal noch die anderen Maps komplett fertig kriegen möchte, aber ich habe die Charas schon angetestet, sehr viel XD Niles ist halt Niles, bissel schade, dass er ein Klon ist und seinen eigenen Skill ni…
  • Ich find auch Xander und Camilla etwas zu much XD Vorallem weil ich langsam aber sicher zu einem kleinen Xander-Fangirl mutiere uû Nicht den niedrigsten, aber er spielt glaube ich in der untersten Hälfte mit. Freddy Bear dürfte weniger haben. Hab Exitus auf jedenfall derweil auf Xander und Takumi und ich liebe es! Jetzt muss ich nur noch Anna hochziehen und dann hätte ich meine Farm-Charas zusammen. Mit dem Amulett brauchst du nur vier Zeitschlachten maximal um einen Support auf A+ zu kriegen. I…