Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Das Einzige, was ich mir in letzter Zeit gegönnt habe, sind Body Lotions vom Body Shop. 😍 Aber auch nur, weil meine schon fast leer oder teilweise schon leer sind und per Zufall 20% Rabatt war. 😅
  • (Zitat von Ronin) @Fibsfibs warst das nicht du sogar? 😅
  • Es ist ja eigentlich ein Geschenk, aber da hat jemand auch Geld ausgegeben dafür. 😅 Gestern zusammen gebaut und steht jetzt auf Bücherregal Nr. 2 (momentan, vlt zieht er dann noch um) Ein Mustang GT 1967 von Lego Creator. 😍❤️ Und Ronin sein Löwe bzw. Drache haben mich zum posten verleitet. 😊
  • (Zitat von Count_Dracula) *hust* hab schon drei Stück bei mir stehen. Also 2 "richtige" Modellautos und eines wohl nicht ganz Original. Aber alles neuere Modelle. Das ist mein erstes älteres Modell. Eigentlich will ich noch mehr aber irgendwann passt auch nichts mehr rein.. Letztens habe ich einen McLaren Senna von Lego Technic gekauft. Der wird auch bald aufgebaut.👏
  • Da Teil 1 von der Buchreihe vorgestern begonnen wurde und jetzt schon fast fertig ist, musste ich gestern Abend notfallmässig Teil 2 bestellen. Ich hoffe, ihn morgen im Briefkasten vorzufinden. 😭
  • @Fibsfibs fast vergessen! Ich habe mir heute Huawei Freebuds Pro gegönnt 😍
  • Ein Buch... Zwei...
  • Ich war in letzter Zeit wieder mal etwas auf einem Kaufrausch-Trip für Bücher. Gekauft habe ich dank @Fibsfibs 8 Mini-Bücher. Dann bestellt habe ich wie ich im Urlaub war One True Queen Band 2. Der ist bereits angekommen und wird als nächstes gelesen, da ich den ersten Band gerade fertig gelesen habe. Dann habe ich im Urlaub im Hugendubel einmal das komplette Grischaverse gekauft. 7 Bücher. Plus mein Mann drückte mir dann noch zwei Marvel-Bücher auf. Dann habe ich bemerkt, dass beim Grischaverse…
  • Welche hast du denn bestellt und welche wolltest du denn? :)
  • Und nicht zu vergessen, die ca. 8 Bücher, welche in den letzten Tagen noch eingedrutelt sind. 🤣
  • Es lädt gerade Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre runter. Ist gerade noch 50% günstiger und wollte es mir schon seit längerer Zeit holen. Ich bin sehr gespannt.
  • (Zitat von Fibsfibs) Auch heute würde es wieder ein riesen haufen auf einem Foto geben. War nach der Arbeit noch kurz Shopping im H&M 🛒
  • Blumen
  • Sina-chan das sieht sooo hübsch aus!! 😍 Wir haben mittlerweile für ca. 40 Personen Besteck im Haus. Wir sind nur zu zweit. 😱😅 Wir haben das "normale" in silbrig, dann noch Schwereres in silbrig, dann habe ich noch schwarz und roségold. 🙊 Als nächstes werden Teller ersetzt aber da warte ich auf ein gutes Angebot, da weiss ich auch schon welche ich will. 😂
  • Heute bei Aldi. Musste ich gleich zuschlagen.
  • nartaina Ups, die Schleichwerbung ist aufgefallen 🙊 Aber gutes Wortspiel 😂
  • Ich LIEBE Barbiefilme! So btw. 😂
  • (Zitat von Count_Dracula) Soooooo schöööööööööön😵😵😍 Aber der Schuber ist oben links etwas beschädigt 😭😱
  • Da ich den Black Friday aus Prinzip nicht unterstütze, kann ich nur mit dem (in Folge, ausversehen) dritten gekauften Becher Crème Fraiche prahlen.
  • Ich habe mir gerade eben ein Buch über das Dörren & Trocknen bestellt. Ich habe schon länger einen Dörrautomaten, weil ich das Trocknen im Backofen als eher mühselig empfinde, vorallem wenn man noch was anderes machen will. Meine Schwester wünscht sich aus witzigen Gründen getrocknete Bananen zu Weihnachten und da ich das eine oder andere noch zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenken will, muss das Buch her. 😅