Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
(Zitat von Count_Dracula) *hust* hab schon drei Stück bei mir stehen. Also 2 "richtige" Modellautos und eines wohl nicht ganz Original. Aber alles neuere Modelle. Das ist mein erstes älteres Modell. Eigentlich will ich noch mehr aber irgendwann passt auch nichts mehr rein.. Letztens habe ich einen McLaren Senna von Lego Technic gekauft. Der wird auch bald aufgebaut.👏
-
Ich war in letzter Zeit wieder mal etwas auf einem Kaufrausch-Trip für Bücher. Gekauft habe ich dank @Fibsfibs 8 Mini-Bücher. Dann bestellt habe ich wie ich im Urlaub war One True Queen Band 2. Der ist bereits angekommen und wird als nächstes gelesen, da ich den ersten Band gerade fertig gelesen habe. Dann habe ich im Urlaub im Hugendubel einmal das komplette Grischaverse gekauft. 7 Bücher. Plus mein Mann drückte mir dann noch zwei Marvel-Bücher auf. Dann habe ich bemerkt, dass beim Grischaverse…
-
Sina-chan das sieht sooo hübsch aus!! 😍 Wir haben mittlerweile für ca. 40 Personen Besteck im Haus. Wir sind nur zu zweit. 😱😅 Wir haben das "normale" in silbrig, dann noch Schwereres in silbrig, dann habe ich noch schwarz und roségold. 🙊 Als nächstes werden Teller ersetzt aber da warte ich auf ein gutes Angebot, da weiss ich auch schon welche ich will. 😂
-
Ich habe mir gerade eben ein Buch über das Dörren & Trocknen bestellt. Ich habe schon länger einen Dörrautomaten, weil ich das Trocknen im Backofen als eher mühselig empfinde, vorallem wenn man noch was anderes machen will. Meine Schwester wünscht sich aus witzigen Gründen getrocknete Bananen zu Weihnachten und da ich das eine oder andere noch zu Weihnachten oder Geburtstagen verschenken will, muss das Buch her. 😅