Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• ich bin leider auch dem Black Friday verfallen. Natürlich würde ich gerne alle meine Weihnachtsgeschenke von kleinen Unternehmen, die alle selbst produzieren kaufen, aber da gibt es ein Problem: ICH BIN PLEITE 😅 ich will doch nur meinen Freunden was schönes schenken 🥺❤️
  • Wie an jedem 1. des Monats habe ich mir gestern die Manga-Neuheiten von diesem Monat bestellt. 😄 Richtig hart hype ich im Moment Chainsaw Man und auf den letzten Band von JJBA Phantom Blood freue ich mich auch schon! 😌🔥
  • (Zitat von Stilzchen) Gefühlt jeder zweite der zwischen 15-30 Jahre alt ist und/oder Nachtschicht arbeitet 🤔😂 Für mich gab es eine neue Computermaus, die alte hat die Jumpscares von FNAF nicht überlebt 😂
  • "Ren, wie sehr ist deine FNAF-Phase zurück?" 🤔 ich: Damals hatte ich die Romane nicht gelesen, aber sie sind schon sehr wichtig für die Lore 🤔😄 Die Bücher sind quasi eine Allegorie zu den Spielen, aber einige Aspekte sind canon... oder so 😂🤔 ich werde es beim lesen merken 😂
  • (Zitat von Sina-chan) Das wäre sowas von was für mich 😂😋 Mal sehen, habe ich in letzter Zeit irgendwas cooles gekauft... Einen Nanoblock-Sonic! 😂💙
  • (Zitat von Nico) ja, Nanoblock ist wie Lego ein Klemmbaustein, aber viel kleiner und schwerer wieder auseinanderzubekommen 😅😂
  • Weil die Leipziger Buchmesse dieses Wochenende ausfällt, hat Kazé in deren Onlineshop gerade 25%, was nicht der Buchpreisbindung unterliegt, also deren DVDs/BluRays und Merch 😌👌 Also habe ich mir mal die ersten beiden Parts von Jojo's Bizzarre Adventure auf BluRay mit Schuber gegönnt 😍❤️ Ich kaufe nur sehr selten Animes auf Disk, aber wenn JJBA schon mal in Deutschland lizenziert wird mit einer grandiosen deutschen Synchronisation dann unterstütze ich das gerne 😁👍
  • ich habe heute nicht nur für unter 2€/Liter getankt, ich konnte auch noch eine Flasche Sonnenblumenöl im Rewe ergattern! #FlexenWieIn2022 😎💸 ich bin sehr gespannt, wie dieser Beitrag hier altert 😬
  • Bei Thalia gibt es gerade bis Ostern 15% auf alles ohne Buchpreisbindung, bei solchen Aktionen schlage ich gerne bei englischen Bücher zu 😬💸 Also habe ich mir die letzten beiden FNAF-Romane gekrallt. Der erste war inhaltlich zwar ganz gut, aber teilweise echt schlecht geschrieben, die letzten beiden sollen etwas besser geschrieben sein, habe ich gehört 🤔😄
  • Ich bin eigentlich kein großer Figurenkäufer, aber... ich habe Lucifer vorbestellt 😳❤️ Helltaker war wohl in Japan sehr beliebt 😂👌
  • Die Manganeuheiten von diesem Monat, ich bestelle immer am 1. des Monats bei den Verlägen direkt und lasse sie "battlen" um die schnellste Ankunft bei mir 😂 Die Bestellung von Manga Cult ist schon da 😎👍 Besonders freue ich mich diesen Monat auf JJBA und Tokyo Revengers 😌👌
  • Ich habe mir heute die ersten beiden Volumes von JJBA Stardust Crusaders auf Blu-Ray gegönnt! 😌👌 Die deutsche Synchro haut richtig rein 😂👌 Wie man einen Döner kauft JoJo Edition - YouTube
  • Nun gab es für mich auch noch die letzten beiden Volumes von JJBA Stardust Crusaders 😌👌 Ich bin sehr beeindruckt von der deutschen Version, sie haben bis jetzt alle Rechte für die Namen bekommen und das Oingo Boingo Ending (und das Hol Horse Boingo Ending) wurden auch auf deutsch eingesungen, da kann man sehr gut mitsingen 😂👌 Oingo Boingo Brothers (german/Deutsch) Hol Horse Boingo Combo (german/Deutsch) Und das erste Volume von JJBA Diamond Is Unbreakable auch vorbestellt! Da auf jedem Volume so…
  • Vol. 1 + Sammelschuber von Jojo's Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable (Part 4) 😌👌 Gestern wurde die Premiere der deutschen Synchro livegestreamt, bei der Staffel sind einige echt gute Sprecher dabei! Wobei das auf die bisherige JJBA-Synchro von Kazé/Crunchyroll allgemein zutrifft 😄👍
  • Purple Guy/William Afton Vinylfigur von YouTooz, da konnte ich nicht widerstehen 😂👌 Wenn man einmal eine Figur von einem Charakter bekommt, der kein "richtiges" Design hat 🤔 Und ich finde das so richtig gut gelöst. (Hoffentlich machen sie noch einen Michael...)
  • (Zitat von Sina-chan) Dito, Sina ist Schuld 😂💸
  • Ich habe mir das Bild, was ich hier als Avatar/Titelbild benutze, als Artprint bestellt 😌👌 https://www.inprnt.com/gallery/azoinab/michael-afton/ Ich liebe den Stil des Künstlers einfach! 😄👍
  • Bei Amazon sind gerade Animes auf Blu-Ray und DVD im Angebot, da habe ich mir das letzte Volume von Jojo's Bizzare Adventure Part 4 für 20 € günstiger geholt 😌👌 Jetzt heißt es auf die Lizenzierung und deutsche Synchro von Part 5 warten... 🤔😅
  • Meine Youtooz-Vinylfigur von Purple Guy/William Afton ist endlich da 😌👌
  • ?-Block Badebomben 😂 Die sind zwar sehr teuer, aber auch riesig groß und eine von 6 Seifen, roter Pilz, grüner Pilz, Feuerblume, Eisblume, Münze oder Superstern, ist als Überraschung enthalten 😌👌