Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Weil die Leipziger Buchmesse dieses Wochenende ausfällt, hat Kazé in deren Onlineshop gerade 25%, was nicht der Buchpreisbindung unterliegt, also deren DVDs/BluRays und Merch 😌👌 Also habe ich mir mal die ersten beiden Parts von Jojo's Bizzarre Adventure auf BluRay mit Schuber gegönnt 😍❤️ Ich kaufe nur sehr selten Animes auf Disk, aber wenn JJBA schon mal in Deutschland lizenziert wird mit einer grandiosen deutschen Synchronisation dann unterstütze ich das gerne 😁👍
-
Bei Thalia gibt es gerade bis Ostern 15% auf alles ohne Buchpreisbindung, bei solchen Aktionen schlage ich gerne bei englischen Bücher zu 😬💸 Also habe ich mir die letzten beiden FNAF-Romane gekrallt. Der erste war inhaltlich zwar ganz gut, aber teilweise echt schlecht geschrieben, die letzten beiden sollen etwas besser geschrieben sein, habe ich gehört 🤔😄
-
Nun gab es für mich auch noch die letzten beiden Volumes von JJBA Stardust Crusaders 😌👌 Ich bin sehr beeindruckt von der deutschen Version, sie haben bis jetzt alle Rechte für die Namen bekommen und das Oingo Boingo Ending (und das Hol Horse Boingo Ending) wurden auch auf deutsch eingesungen, da kann man sehr gut mitsingen 😂👌 Oingo Boingo Brothers (german/Deutsch) Hol Horse Boingo Combo (german/Deutsch) Und das erste Volume von JJBA Diamond Is Unbreakable auch vorbestellt! Da auf jedem Volume so…