Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
-
(Zitat von Magnolia) Das Geld xD Will eigentlich so Video Tagebuch machen :) Zb nächstes jahr geh ich auf ein Surfcamp da hätte ich gerne Videos xD Heuer Winter mach ich ein Spiel quer durch Österreich. Und so Sachen Und da würde ich gerne eine Kamera haben die gut funktioniert und kein blödsinn ist. Hab in letzter Zeit schon sehr viel Mist gekauft wo ich mir dann als ich es hatte gedacht habe so ein schrott hast dir gekauft...die paar hundert Euro wären wo anders besser investiert -
(Zitat von Count_Dracula) Dachte ich mir auch...Mal sehen leider war ich zu doof und hab mir die Kamera über den InstaShop geholt aber anscheinend ist der Support von dort nicht so gut und hab schon viele Probleme also wenn einer von euch sich eine holen will dann sollte dieser sie über Amazon oder so bestellen. Gedacht ist Bali weil die haben da ganz viele verschiedene Strände für jegliche Level. Da ich ja nicht Surfen (außer Windsurfing) kann. Währe es besser einen Sandbreak zu haben xD Ach da… -
Werde mir als nächstes wohl entweder - Dungeon Mayhem: Baldurs gate - Die Abenteuer des Robin Hood - Imperium - Spirit Island - Codenames: Undercover kaufen Aber noch keine Ahnung was ich davon kaufen soll Edit: Ich hab mir jetzt Dungeon Mayhem:Baldurs gate gekauft. Als nächstes also Ende des Monats xD kommt dann vermutlich Robin Hood :)