Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.
-
Ich bin das letzte mal sündig geworden, als ich mir die Animal Crossing Amiibos geholt hab. Hab mir dafür aber für 10,99 Euro einfach Amiibo Festival geholt (obwohl ich das Spiel nicht will XD) Hab da nun aber 3 Karten, 2 Amiibos die ich wollte und dann passt das :D Außerdem hab ich mir noch das Sammelbuch zur 2. Reihe der Karten geholt, inclusive 3 Päckchen. Warum das zweite? Das kostet nur 2 Euro irgendwas.. Paket 3 oder 1 kosten 3.99 mindestens.
-
noch einer der Fantasy Life dann mit Ursprungsinsel hat. Da wirst du bestimmt bei einem Spieleabend mitmachen :) Ich hab mir zuletzt so Titanik Eiswürfelformen aus Silikon bestellt.. Ich hab schonmal welche aus China bestellt.. aber die kommen nicht an.. nun habe ich welche für den 2-3 fachen Preis aus Deutschland bestellt.. Warum? Weil es ein Geschenk für meinen Stiefbruder ist, der in 7 Tagen Geburtstag hat. Und wenn die nun aus China das nochmal los schicken, dann kommt es vllt in 1 Monat an.…
-
Ihr seid schuld.. So.. Als ich eben normal Einkaufen gefahren bin.. da ist über der Straße der Laden Medimaxx. Ich denk mir so.. Ach vllt hat der ja ein Ausstellungsstück der Switch da stehen, dann kannst du dir das ding ja auch in ruhe mal anschauen. Und dann.. sah ich Breath of the wild für die Wii u.. 69,99.. viel zu teuer eigentlich.. Und nur noch eins da.. und.. Na ich denke mir jetzt so.. Gott sei dank hatten die da nicht switch und Botw für die Switch da liegen.. ich hätte es wahrscheinli…
-
Ich kaufe ständig gerade Zeugs ein.. Eine Dolce Gusto KAffeemaschine musste zum Beispiel nun herhalten. Da die normale Filterkaffeemaschine dann doch keinen Cappucino oder so zaubern kann. wenn ich mal mehr kaffee trinken mag, dann koch ich aber noch kaffee damit :D (oder für Eiskaffee machen ist das perfekt) Die Kapseln sind tierisch teuer.. aber na ja. man lebt nur einmal XD 60 Cent pro Getränk geht ja noch. Beim Bäcker zahle ich für selbiges Getränk 2.20 Euro. Hab aber so einen Adapter geholt…
-
Da ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Aufbau (uff.. brauchte ne Pause XD) Hier ein Link zur Ikeaseite wo er drin ist :) BJURSTA Ausziehtisch - IKEA (dank Family Card meiner Freundin nur 119 Euro <3 ) Dazu heute noch Geschirr gekauft (Tellerset und Kaffeeset) Kosten 44 Euro zusammen.. Dann noch 4 Stühle (zusammen 100 Euro..) Soo.. damit hab ich dann erstmal kein Geld für eine Switch mehr haha Dafür aber genug Platz wenn meine Familie kommt (5 Gäste.. Sprich.. brauche 6 Plätze. hatte nur 2 Stü…
-
Also die Qualität des Tisches ist wirklich ausgezeichnet für den Preis! Innen im Tisch versteckt sind zwei erweiterungen. Man kann sich aussuchen ob man nur eine braucht, oder beide. Es gibt den selben Tisch ja auch noch etwas kleiner, für 2 Personen unausgeklappt und 4 ausgeklappt. Die Anleitung war verständlich und mit dem Preis bin ich voll zufrieden :)
-
wobei 2d jump and run ist doch nochmal ganz anders als 3d. Mario galaxy oder auch mario 64 waren einfach super tolle Spiele. Im Vergleich dazu ist das 2d langweilig... Da höchstens nur noch mario Maker. Wenn du dann minecraft und die switch endlich hast dann kannst du ja mal gucken ob man zusammen auf einen server spielen könnte. :)
-
erklär ich wann anderes mal im chat glaub ich :) Übrigens.. ich hab den monat nun echt krass viel geld ausgegeben.. gut das es ende juni dann urlaubsgeld gibt.. Tisch mit 4 Stühle sagte ich ja bereits. Kosten 220 euro zusammen. Dann noch gestern in tedox eingekauft 46 euro wieder aus gegeben.. Das ist so ein billig baumarkt. Hab tapetenreste gekauft um die kartons zu bekleben die für die katzen eine spielhöhle sind. Dann schaut das mal hübscher aus.. Dann noch handtücher 2 neue.. Und einen neuen…