Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
Zuletzt Geld ausgegeben habe ich für einen New 3DS XL (Fire Emblem Fates Edition) und eine Guthabenkarte für den eshop. Und von dem Guthaben habe ich mir dann Super Metroid und Super Mario World (SNES, Virtual Console) gekauft. Das restliche Guthaben werde ich wohl in den Ursprungsinsel-DLC von Fantasy Life investieren, weil's einfach ein schönes Spiel ist.
-
Nicht so viel wie man denken würde, und immer noch deutlich weniger als die Käufer einer Switch zahlen mussten, aber immer noch mehr als ich geplant hatte, weil es zwei Spiele mehr wurden. XD Ich hatte allerdings rechtzeitig angefangen auf die drei Spiele zu sparen, die ich mir holen wollte, und die anderen beiden waren nicht mehr so teuer. Homefront 2 gab es z.B. für unter 15 Euro. Das wird auch für eine sehr lange Zeit der letzte größere Einkauf gewesen sein. Und ich werde mit den Spielen auch…
-
Das sind Meilensteine des Horrorfilms. Und hier bei uns kam natürlich noch das Theather mit der Beschlagnahmung hinzu, das dem Film auch abseits der Horrorfans zu einem Bekanntheitsgrad verhalf, den er dort sonst wohl nicht erreicht hätte. Ähnlich wie bei TCM, der inzwischen auch frei erhältlich ist. Und 'mies' ist Ansichtssache ... :D
-
TCM = 'Texas Chainsaw Massacre', also 'Texas Kettensägen-Massaker'. Du kennst den Film vielleicht auch noch unter dem Titel 'Blutgericht in Texas'. War hierzulande das gleiche Spielchen wie mit 'Tanz der Teufel'. Bei uns ewig lange beschlagnahmt, in den USA wurde er dagegen in die ständige Sammlung des New Yorker Museums Of Modern Art aufgenommen ... Was die Oscars betrifft, gebe ich Dir völlig Recht. Mir gefallen sie normalerweise auch nicht. Allerdings werden die Oscars auch von einer 'Fachjur…
-
Da meine DVB-S-Karte für den PC langsam den Geist aufgibt, habe ich mir eine Android-IP-Box mit Sat-Anschluss geholt. War zuerst einigermaßen begeistert von dem Ding. Dann mache ich eine Testaufnahme mit der Box. Die Bildqualität ist gut, aber die Aufnahme wird in Segmente von 2 GB Größe aufgeteilt. Segmentierung? Bei einem NTFS-Stick als Speicherlaufwerk? Im Jahr 2017? Echt jetzt? Selbst bei einem FAT32-Stick würde ich wenigstens 4 GB-Segmente erwarten. Und bei einem NTFS-Stick gar keine. Ich b…
-
Ein bisschen Wahnsinn gehört dazu, wenn man Fan und / oder Sammler ist. Ich habe auch schon Dinge gekauft, wo es für "normale" Menschen, also Nicht-Fans bzw. Nicht-Sammler, wahrscheinlich schwer nachvollziehbar wäre, warum man diesen Preis bezahlt hat. Und ich schätze das geht Vielen so, die irgendwas sammeln, daß sie auch Preise bezahlen, die über einen "vernünftigen" Rahmen hinausgehen. Ob die Sache dann im Nachhinein das Geld wirklich wert war, sei mal dahingestellt.
-
Ich habe mir eben Dark Souls III gekauft. Ich weiß nicht warum ich mir das schon wieder antue, denn eigentlich wollte ich keine übertrieben schweren Spiele mehr spielen. Aber Bloodborne war so großartig und irgendein Drang in mir gab keine Ruhe. Und jetzt kriege ich beim ersten Boss wieder und wieder auf's Maul. Aber das ist eben Dark Souls ...
-
(Zitat von nartaina) Aus meiner Sicht kein Grund sich zu schämen. Ich habe eine 360 und eine PS3 und mehrere Spiele für beide Systeme, unter anderem FF XIII, Clive Barker's Jericho, Bioshock 2, Bioshock Infinite, ... :) Da ich so gut wie meine gesamte Freizeit für Dark Souls 3 geopfert habe und in absehbarer Zeit damit durch sein werde, habe ich mir eben Staxel gekauft, solange es noch im Angebot war.