Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Gestern wollt ich ne neue Sporthose kaufen als Bikini-Hose. Ich wusste genau in welchem Geschäft ich die krieg und welche Größe ich brauch. Filiale 1 hatte die Hose gar nicht. Dann bin ich in ein anderes Geschäft wo ich mir, ganz un-San-ig ein Tshirt und einen Rock gekauft hab. Mein 2. gekaufter Rock, und er hat Taschen! <3 aber er ist sehr kurz D: zum Glück gibt's Leggins Zwischendurch einen Freund getroffen und ihm was zurückgegeben, dem smalltalk zuliebe sind wir durch den Mediamarkt und den …
-
eine BikiniHose ist .. der Hosenteil eines Bikinis.... Weil mir die Bademode diesbezüglich überhaupt nicht gefällt, hab ich einen Sport BH und eine Sporthose stattdessen : D Da fällt nicht immer was raus oder verrutscht dämlich nur weil man mal nen Kopfsprung ins Wasser macht oder albern auf einem aufblasbaren Spielzeug herumturnt <- die Hautfarbe ist so ziemlich akkurat, haha :,D
-
auf willhaben hat einer eine riesige menge Comics verscherbelt Da bin ich spontan zu ihm gefahren und hab mir einen Band geholt den ich seit Jahren haben will (Habibi von Craig Thompson), der aber neu leider 40€ kostet. Dazu hab ich noch einen zweiten Comic vom selben Autor/Zeichner (Blankets), der auch nicht so viel billiger wäre, noch was was mir bisher unbekannt waren aber mir optisch gefallen hat. Ein Best of von Little Nemo, ein Stapel von Elfenwelt/Elfquest Comics und ein paar Ausgewähle G…
-
Als ich die Switch und Zelda geholt hab, hat ein Mann ein zelda für die WiiU geholt.. der hat mich ganz neidisch angeschaut : > ich wollte noch Bomberman kaufen ... aber die hatten nur 1-2 Switch um 60(!!!!) Euro und Just Dance ... und extra Joycon hattens ie auch nicht hab welche über den Forenlink bestellt übrigens! wenn man bis Ende des Monats(?) ein Set JoyCon bestellt, dann gibts einen Gutscheincode dazu mit dem man Snipperclips um 10€ weniger bekommt!!!
-
Mit ein paar Zeichnerkollegen in ein großen Künstlerbedarf-Laden gegangen Ein neues Skizzenbuch weil mein altes bald voll istEin paar Copics (die ich dort nicht ausprobieren durfte und nun passen die Farben doch nicht so toll D: menno)Ein Buch mit angefangen Motiven die man selbst fortsetzen kann/soll als Geschenk (das ich am liebsten behalten würde) Pinselstifte (omg der eine ist so edel und toll)Multiliner in 0,05 fürs Daily DrawLi, Sepia und SchwarzZack .. fast 90€ weg :,D iieep! Gute Stifte …
-
War heute wieder in der werkstatt mit einer freundin Danach mampfen und schaufensterbummel im nahegelegenen shoppingcenter, um In der dortigen klimaanlage wieder zu festem zustand zu gelangen Ich bin allerdings weich geworden bei diesen ohrringen: Was schmuck betrifft, hab ich den geschmack einer 9jährigen