Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• (Zitat von Sina-chan) :O Wo hast du diese riesige Melinda her? Nebenbei, sehe ich da am Rand amiibo Karten? :D Du könntest ja mit uns tauschen ;) Das Geld ist zwar noch nicht wirklich weg, aber die Limited Editions von Twilight Princess HD und Bravely Second sind vorbestellt. Und sobald es endlich auf amazon auftaucht ist auch die Fire Emblem Fates Special Edition vorbestellt :D
  • Also EIGENTLICH wollte ich mir Hyrule Warriors Legends ja digital holen... aber ehm.... für 45€ für die SE konnte ich nicht wiederstehen D: Ansonsten noch Roy amiibo und Pokken ^^
  • Hab gaaanz ganz viele Serie 4 amiibo Karten bestellt. Jetzt nur darauf warten, dass sie beim Händler ankommen und dann irgendwann bei mir ankommen ^^ Brauche schließlich jetzt wo das Update da ist unbedingt Grimm zurück <3
  • @tobias0704 Nö :D Hatte bis zur Serie 3 alle und hatte bisher noch keine Zeit/Geld um mit Serie 4 anzufangen. Deswegen freu ich mich auch nicht so ganz über Serie 5 und die Sanrio Karten D: (Gibts da eig. auch wieder ein Album? Wüsste nicht wie ich die Karten überhaupt aufbewahren sollte) Ich hab doch kein Geld Nintendo! Hört auf :/ Wobei die natürlich potenziell billiger werden, da es nur 50 Karten sind und es keine Spezialkarten gibt die man dann 300x hat ^^
  • (Zitat von tobias0704) WO?!! Brauch den!
  • Gestern aus Frust weil ich kein Pokemon gefunden hab 2 amiibos eingesteckt. Hab jetzt Melinda (Sommer) und Rosalina Achja, und neuen Anzug für ein Konzert demnächst gekauft da der alte langsam zu klein wird (warum hör ich auch nicht auf zu wachsen ._. )
  • (Zitat von Matzi) Ist mir klar :D Aber man kann ja hoffen dass manche Händler das Spiel schon früher verkaufen. Gibt auch schon wieder die ersten Berichte, dass manche es schon bekommen haben
  • (Zitat von tobias0704) Hab die selben Ausgaben :D Wie ich sehe auch die graue Version? Irgendwie sieht das 2 farbige so unpassend aus
  • Wenn man doch noch die Farben will kann man sie ja nachkaufen. für 80€ oder so. Aber hey, wenigstens kann man im Gegensatz zum Gamepad die Komponenten nachkaufen :D
  • (Zitat von Flip) Sind ja 2 Stück, und da jeder der Teile ein einzelner Controller ist find ich das schon ganz in Ordnung. Einzeln kosten die Teile übrigens jeweils 50 Joy-Con (R) Grau: Nintendo Switch: Amazon.de: Games
  • (Zitat von Flip) Spiele die ich mir nie im Leben kaufen werde. Vor allem 1-2-Switch sieht nicht gerade toll aus
  • (Zitat von San) Darüber haben wir uns auch schon in irgendein anderen Thread geärgert :/ Man könnte importieren, aber... Zu viel Aufwand und man weiß nicht ob man die Sprache auf Deutsch stellen kann bei der US Version. Würde das Spiel nämlich schon ganz gern auf deutsch spielen, auch wenn ich englisch kann
  • Switch und Zelda sind da. Aufbewahrungstasche wurde zwar angeblich jetzt doch schon versendet (und ist angeblich angekommen) aber von der fehlt noch jede Spur :D
  • eShop Guthaben geholt und downloade jetzt MK8 Deluxe :D
  • Persona 5 und 50€ PS Store Guthaben geholt: Falls ich mal Lust hab paar DLCs zu kaufen :3
  • @Anksunamun Ich hab keine Kreditkarte und die Guthabenkarten gibt es bei uns erst in... einigen.... Kilometern entfernt. Und da ich nicht immer Lust habe eine halbe Ewigkeit für Guthaben durch die Gegend zu fahren kauf ich mir hin und wieder einfach in Voraus
  • Rewe ist bei uns auch nicht in der Nähe Anks. Ich wöhn am Ende der Welt :D
  • Matze! Erinner mich doch nicht dass es die BotW amiibo gibt! D: *Muss die alle noch irgendwo finden* Und dann zum 2. DLC noch die ganzen Recken D: Ist zwar ne Weile her, aber hab mir alle 3 neuen Link amiibo von der 30th Anniversary Reihe geholt Also TP, SS, MM
  • @San ZR, ZL und dieser kleine Stick
  • Majoras Mask nutzt den Stick auch noch um die Kamera zu drehen