Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
(Zitat von Sina-chan) :O Wo hast du diese riesige Melinda her? Nebenbei, sehe ich da am Rand amiibo Karten? :D Du könntest ja mit uns tauschen ;) Das Geld ist zwar noch nicht wirklich weg, aber die Limited Editions von Twilight Princess HD und Bravely Second sind vorbestellt. Und sobald es endlich auf amazon auftaucht ist auch die Fire Emblem Fates Special Edition vorbestellt :D
-
@tobias0704 Nö :D Hatte bis zur Serie 3 alle und hatte bisher noch keine Zeit/Geld um mit Serie 4 anzufangen. Deswegen freu ich mich auch nicht so ganz über Serie 5 und die Sanrio Karten D: (Gibts da eig. auch wieder ein Album? Wüsste nicht wie ich die Karten überhaupt aufbewahren sollte) Ich hab doch kein Geld Nintendo! Hört auf :/ Wobei die natürlich potenziell billiger werden, da es nur 50 Karten sind und es keine Spezialkarten gibt die man dann 300x hat ^^
-
(Zitat von San) Darüber haben wir uns auch schon in irgendein anderen Thread geärgert :/ Man könnte importieren, aber... Zu viel Aufwand und man weiß nicht ob man die Sprache auf Deutsch stellen kann bei der US Version. Würde das Spiel nämlich schon ganz gern auf deutsch spielen, auch wenn ich englisch kann