Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.
-
ich hab mir NekoPara 2 geholt ^^ is n spiel für die switch was man aktuell zwar noch nich spielen kann aber gedownloadet is es schon mal xD Vol 1 hab ich auch schon und hauptfigur sind die beiden in menem Profilbild. Die sind einfach so unlaublich süß xD :3 Ich bin so froh dass ich die Spiele endlich spielen kann ^^ ich kenn die kätzchen mittlerweile doch schon ziemlich lange und im 2. teil der Reihe tauchen dann noch mehr dieser putzigen kätzchen auf
-
hab mir den pokeball 2ds xl bestellt :D konnte einfach nich wiederstehn für 130. Dann kann ich endlich wieder acnl spielen :3 und omega rubin das ich zu xmas bekommen hab. Oh und endlich mal fire emblem awakening mit alles dlcs xD oh und ich hät mal wieder bock auf harvest moon ds nachm ganzen stardew valley spielen. Und xenoblade cronicles wurd mit dann auch gleich empfolen xD gut dass ich lange in die arbeit fahr :p Aber auf jeden fall erst mal schöööön acnl :3
-
den animal crossing ds mag ich am wenigsten von allen die sie je gemacht haben xD is in der farbe die ich so überhaupt nich mag. Pastell türkis. Schlimmer gehts nich Aber ich hab den weißen 3DS mit den vielen kleinen symbolen drauf ^^ den mag ich echt gern. Wenn er nur nich kaputt wär... das ärgert mich echt. Aber er hat n paar jahre durchgehend zocken ausgehalten also sag ich nix xD Und ja der pikachu ds is sogar bissl 3D also nase und so stehn raus xD ich find das lustig
-
meine sis hat im eshop n spiel für die switch entdeckt und das is eig nur ein kleines schaut es euch mal an! Hab grad keine zeit die demo zu spielen xD Des spiel heißt Nine Parchments und man scheint einen char zu wählen zb Heiler Magier oder katze oder andere und kämpft dann gehen verschiedene Monster. Die Grafik sieht sehr hübsch aus da sowohl die monster als auch die Landschaft sehr detailreich ist. Und des spiel hat n koop modus. Und es kostet nur 6€ xD aber nur bis zum 4.4. Also vllt mal fi…
-
Hab meiner Arbeit eins ihrer alten Firmenhandys abgekauft ^^ jez hab ich n Samsung Galaxy A3 2017 für 25€. Ich hab des 2016 Modell xD Ich weiß nur nich wie gut des Handy is weil ich der Elektronik und so ja nich ansehn kann wie gut es der geht. Aber es funktioniert. Habs gestern nur mal gestartet aber nich angemeldet mit Goggle und dem ganzen. Weiß die Passwörter nimma :p muss ich mal rausfinden und dann kann ich besser schaun was es so kann Aber nutzen werd ichs jez vmtl noch nich. Meins geht j…
-
hab mir kino gegönnt xD weil mein freund n riesiger dragonball fan is schaun wir uns den dragonball broly film nochmal an. Diesmal is er mit deutscher Synchro und die haben die guten original stimmen von damals bekommen ^^ der film läuft zwar erst in 2 monaten aber n guten platz haben wir schon mal xD
-
war grad beim gamestop und bin jet um ne fußmatte reicher auf der Welcome to kame house steht ^^ hoffe nur meinem freund gefällt das dann auch xD Aber geld verprassend war der besuch da nich unbedingt weil die ne action haben wo man ne mini figur von blizzard bekommen kann, auch wenn ich mit der nix anfangen kann weil ich sie nich kenn. Und dazu auch noch kostenlos ein taschenbuch ^^ hab eins von harry potter genommen wo n paar zaubersprüche mit deren bewegung und namen drauf stehn. War n guter …
-
hehe :3 mein erster amiboo Sind sie mich süß :3 konnt mich widerstehen. Ich mein 7€ xD ich hab an sich noch kein spiel wo ich amiboos brauch aber is auch egal ^^ ich find die sind auch so echt hübsch anzusehn. Vllt hol ich mir Eufemia auch noch. Am rest hab ich kein wirkliches Interesse xD Der amiboo is mit amiboo Festival kombinierbar aber... ähh ja xD nein
-
amiibo number 2 :3 Sie macht sich gut neber den 2 kleinen ^^ an sich hät ich vllt noch gern k.k. aber den gabs nur in den päcken zsm mit roselia und björn und an denen hab ich kein großes interesse. Ich überlegs mir noch. Des gäbs dann für nen 10 xD Und allg will ich noch tiki haben ^^ die hab ich schon so lang immer wieder mal im blick. Wenn ich die iwo mal wieder seh nehm ich sie mit xD ich wünschte nur es gäb auch die erwaschsene tiki aber naja man kann ich alles haben (oder lissa wär auch co…
-
Hehe grad mal geschaut wer kayoru is und von der hab ich sogar was xD den Einzelband du+Ich=wir :3 Meine Mangasammlung is eig ziemlich erbärmlich :o eine Reihe in meinem Regal. Aber wenn ich alle die ich lesen würde auch kaufen würde, würd mich mein Geldbeutel fragen ob ich verrückt bin xD les immer welche aufm Arbeitsweg. Da kommt gut was zam :o brauch btw wieder was xD heut mal kucken Aber zeig gern mal her deine Sammlung ^^
-
nee sie is hier nich xD aber hab sie eh gefragt welche sie will weil sie hat ne evoli sammlung wo ihr nur noch des flamara fehlt und des gibts nirgends mehr passend zu den anderen. Deshalb dacht ich frag ich sie mal xD Ich frag auch lieber was man zum bday möchte als dass ich was schenk dass dann nur dumm rumliegt und eig nich gefällt