Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Ich bin am Überlegen ob ich mir Hollow Knight im eshop hole, es ist derzeit um 34% reduziert(9,89€) und soll ein super Spiel sein. Das einzige was mich davon abhält ist das ständige hin und her, ob es nun eine Retailfassung geben wird oder nicht. <_>
  • Monster Boy and the cursed kingdom - Nippondreams In diesem Shop kann man übrigens die englische Import-Version von Monster Boy kaufen, die in Europa ja leider nicht raus kam. Wenigstens hat die Switch kein Regionlock...
  • Tasukete Tako-san im eShop um 50% reduziert - hat mich ganze 2 Sekunden gekostet auf den Kaufbutton zu klicken.
  • Die Serie ging komplett an mir vorbei (keine PS), hoffentlich kommt irgendwann mal so ein All-in-One-Pack, die Übersicht ist mir schon lange abhanden gekommen
  • Gabs da nicht noch Gameboyzeugs? xD
  • @<3 @<3 Miri <3 Was äh *hust* macht das Malbuch denn so "für Erwachsene"? ;D
  • Ich finde den 2ds von Animal Crossing bisher am schönsten (Versteckter Text) Leider immer noch sehr teuer. Hoffentlich gibts bald mehr neue Modelle Der mit Pikachu ist einfach nur gruselig xD (Versteckter Text)
  • Saturn hat gerade Pokémon Lets Go plus Pokéball Controller reingesetzt...für 60€ (sonst ~100€) Pokémon: Let's Go, Pikachu! inkl. Pokéball Plus | SATURN Außerdem gibts noch ein Angebot für ein Controllerset+Spiel MULTIPLAYER JOY-CON - AKTION bei SATURN
  • Ah verdammt ich war mir nicht mehr sicher wo hin :D Danke
  • Hab ich mir auch geholt xD aber ob ich auch jemals Zeit habe es zu spielen?
  • @Ririka Gibt es eigentlich eine Neuauflage der ersten Staffel von CCS? Ich hatte damals nie genug Geld um mir die Mangas zu kaufen und nur die TV-Serie gesehen, aber bei CLAMP sind die Mangas immer um 10000% besser als die Animeumsetzung
  • https://twitter.com/AC_Melinda/status/1115204204912611329 Ich hab kein iPhone aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier
  • Ich frage mich immer ob hier auch so Rabattcoupon-Aktionen möglich wären wie in den USA, mit der richtigen Kombination bekommt man beim Kauf von Artikeln Geld bezahlt xD
  • Ja, Lidl hier ist auch überhaupt nicht kulant, ich hab schon so oft Gemüse oder Spinat gekauft, und beim Aufmachen war das Zeug schon verdorben und stank. Dann sagen die mir in der nächsten Woche: Geld gibt es nur zurück wenn Sie den Artikel mitbringen." Als würde ich mit verdorbenem Gemüse durch die Gegend rennen! Bei Aldi und Rewe sagt man ein Wort und bekommt sofort das Geld zurück, zusammen mit einer Entschuldigung.
  • Apropos Speicherkarte, hatte da letztens auf Amazon ein Angebot entdeckt: 400GB für 60€ Ich glaube die sollte auch für Switch funktionieren und sollte eigentlich ganz gut sein kennt sich da jemand genauer mit aus? ref=ox_sc_saved_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1
  • 170€ für den Tierarzt... T-T *Cracker und Thunfisch schnappt*
  • Ich hab mal wieder bei EMP meine Rabatt-Zauberkräfte wirken lassen und den 20% Backstage-Rabatt zusammen mit dem Sales-Rabatt und einem weiteren 20%-Rabattcode kombiniert. Heraus kam der wohl größte Nerdhaul in der Weltgeschichte xD ich liebe meinen Jiji-Pullover!
  • Jiji Meow Ears | Kikis kleiner Lieferservice Sweatshirt | EMP Ich hab ihn für ein bisschen was über 18 Euro gekriegt aber mit Backstageangebot, wobei ich die 10€ im Jahr gerne bezahle da dann alle Versandkosten entfallen. Sonst kann man bei Aktionen ja gar nicht richtig zuschlagen, wenn man nur ein Teil möchte. Auf dem Bild dachte ich "ja sieht ganz nett aus einfach mal anprobieren für den Preis", aber in Natura ist er noch viel tollerer Und das Wichtigste: Bauchtasche!
  • Genau und die Tasse hab ich bei der Gelegenheit auch noch für 4€ mit in den Korb gepackt Ich glaub immer noch dass das ein Fehler von denen war, dass ich den Backstagerabatt mit einem Rabattcode auf bereits reduzierte Produkte kombinieren konnte Ich hätte es auch im Schnäppchen-Marker vermerkt, aber der zusätzliche Rabattcode war accountgebunden. Ich kann aber gerne trotzdem mal Bescheid geben, wenn es wieder solche Aktionen gibt.
  • Ich hab beim letzten DM-Besuch ein Duschgel von Kneipp mitgehen lassen(bezahlt natürlich xD) "Lebensfreude, hebt die Stimmungslage nachweislich" Was für ein großes Versprechen. Aber ich muss sagen - es hat funktioniert. Wer wäre auch nicht guter Stimmung wenn er im flüssigen Kern von 30 Nimm 2-Bonbons badet? Gleicher Geruch, gleiche Konsistenz, wenn ich nicht mehr on komme habe ich die Flasche ausgelutscht.