Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.
-
Ja, Lidl hier ist auch überhaupt nicht kulant, ich hab schon so oft Gemüse oder Spinat gekauft, und beim Aufmachen war das Zeug schon verdorben und stank. Dann sagen die mir in der nächsten Woche: Geld gibt es nur zurück wenn Sie den Artikel mitbringen." Als würde ich mit verdorbenem Gemüse durch die Gegend rennen! Bei Aldi und Rewe sagt man ein Wort und bekommt sofort das Geld zurück, zusammen mit einer Entschuldigung.
-
Jiji Meow Ears | Kikis kleiner Lieferservice Sweatshirt | EMP Ich hab ihn für ein bisschen was über 18 Euro gekriegt aber mit Backstageangebot, wobei ich die 10€ im Jahr gerne bezahle da dann alle Versandkosten entfallen. Sonst kann man bei Aktionen ja gar nicht richtig zuschlagen, wenn man nur ein Teil möchte. Auf dem Bild dachte ich "ja sieht ganz nett aus einfach mal anprobieren für den Preis", aber in Natura ist er noch viel tollerer Und das Wichtigste: Bauchtasche!
-
Genau und die Tasse hab ich bei der Gelegenheit auch noch für 4€ mit in den Korb gepackt Ich glaub immer noch dass das ein Fehler von denen war, dass ich den Backstagerabatt mit einem Rabattcode auf bereits reduzierte Produkte kombinieren konnte Ich hätte es auch im Schnäppchen-Marker vermerkt, aber der zusätzliche Rabattcode war accountgebunden. Ich kann aber gerne trotzdem mal Bescheid geben, wenn es wieder solche Aktionen gibt.
-
Ich hab beim letzten DM-Besuch ein Duschgel von Kneipp mitgehen lassen(bezahlt natürlich xD) "Lebensfreude, hebt die Stimmungslage nachweislich" Was für ein großes Versprechen. Aber ich muss sagen - es hat funktioniert. Wer wäre auch nicht guter Stimmung wenn er im flüssigen Kern von 30 Nimm 2-Bonbons badet? Gleicher Geruch, gleiche Konsistenz, wenn ich nicht mehr on komme habe ich die Flasche ausgelutscht.