Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich hab mir zuletzt ein hübsches Paar Boxen gekauft - bin ziemlich lange um das Thema herumgeschlichen, da ich natürlich was taugliches möchte, aber nicht so extrem viel ausgeben wollte (allerdings hab ich schließlich doch teurere gekauft als ursprünglich geplant, weil ich dann doch lieber etwas mehr ausgebe und was besseres habe, als unzufrieden zu sein und es dann retournieren zu müssen - es wurden viele Rezensionen gelesen xD). "Besser" ist hier natürlich Ansichtssache, aber ich denke für mei…
-
Sina-chan Wow, die ist echt schön! Als altes NGE-Fangirl hätte ich mir die eigentlich auch holen müssen, aber mucho dinero Bei mir kam in den letzten Tagen primär "Lesestoff" an :) "Gwelf" von Larry MacDougal, einen Zeichner, dessen Stil ich sehr mag "Ein kleiner blauer Punkt", sowie Sticker und ein süßes Washi Tape mit Planeten von der deutschen Künstlerin Paraply Das Buch ist primär mal für meine Kinder gedacht, aber im Moment sind sie dafür noch etwas zu jung, so erfreue erst mal ich mich da…