Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

• Habe heute endlich Animal Crossing: New Horizons bei Amazon vorbestellt. Und am Montag habe ich mir Yona - Prinzessin der Mordendämmerung Bd. 18 und Attack on Titan - Before the Fall Bd.16 gekauft.
  • Ich habe auch Prime und bei mir lohnt es sich. Da ich mindestens einmal im Monat was kaufe. Außerdem streame ich oft was.
  • Habe mir heute endlich Die rothaarige Schneeprinzessin Band 8 gekauft. Der war sehr lange vergriffen. Damit habe ich endlich alle Bände. Ich kann endlich weiterlesen. Musste solange warten.
  • (Zitat von Count_Dracula) Das ist was ganz besonderes. Glückwunsch Ich mochte Christopher Lee sehr. War ein super Schauspieler.
  • (Zitat von Count_Dracula) Das stimmt xD
  • Ich habe gerade ein zweites Spiel von Animal Crossing: New Horizons gekauft. Aber mit einer zweiten Nintendo Switch sieht es echt schlecht aus. Die ist echt überal ausverkauft.
  • nartaina leider steht da "leider keine Lieferung möglich", rechts unter den 2 kleinen Bildern. Oder verstehe ich da was falsch?
  • Bei mir steht bei Saturn konnte nicht im Warenkorb nicht zugefügt werden. Online ist sie ausverkauft. Und nur in bestimmten Märkten verfügbar. So wie ich jetze alle in Berlin nachgeschaut habe, gibt es sie hier nicht mehr. Kann sein das sie woanders gibt. nartaina vielen dank für deine mühe.
  • Habe gerade bei Amazon eine Nintendo Switch 2019 Edition reservieren lassen. Ich hoffe sie kommt bald.
  • Gerade eben habe ich mir den E-Manga von My Roommate is a Cat Bd.01 geholt. Das Cover ist so süß.
  • Ich habe eine Küchenkochzeile für 130.000 Sternis gekauft. Aber sie war wenigstens in Blau.
  • Ich habe mir gerade diese Nintendo Switch Tasche bei Amazon gekauft . Diese Tasche ist so süß.
  • Ich habe gerade Black Clover Mangas bestellt. Band 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 11, 12, 13, 16, 16.5 (Guidebook). Das nächste mal sind dann die Bände 17 - 21 dran. Ich hoffe das bald die Bände 2, 9, 10, 14,15 lieferbar sind. Ich sehe aber jetzt schon das wird so nervig alle Bände zu besorgen, wie bei den Nachkauf von den Mangas "Die rothaarige Schneprinzessin."
  • Habe mir ein weiteren Nachschub von Black Clover Mangas bestellt. Band 2, 17 - 22. Bleiben nur noch Bände 9, 10, 14 und 15 übrig. Dann habe ich sie alle. Ich hoffe die werden schnell nachgedruckt. In August erscheint schon Band 23.
  • Habe gerade ein Amazon Paperwhite (E-Book Reader) + passende Hülle gekauft. Konnte einfach nicht wiederstehen, waren im Angebot. Und nicht vergessen: Die Eiskönigin 2 DVD (Olaf).
  • Habe heute mir die Sailor Moon Gesamtstaffel 1 auf Blu-Ray gekauft. Ich freue mich so. Ich liebe die Serie, ist so eine schöne Kindheitserinnerung. Dazu habe ich mir die Mangas Black Clover Bd. 09, 10, 23 und Yona- Prinzessin der Morgendämmerung Bd. 23 + Artbook gekauft.
  • Ich habe mir als letztes Der Grinch (Animationsfilm mit Otto Walkes Stimme) & Snow Buddies - Abenteuer in Alaska beide als DVD gekauft (für die Weihnachtszeit). Dazu die Mangas Attack on Titan Bd.30 + Schuber & Extra, Yona Bd.26, My Roomate is a Cat Bd. 3 (als E-Book) und Übel Blatt Drivaltec Bd.01 (3 in 1 Ausgabe). Ich habe jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft oder vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch sie einpacken und Weihnachtskarten schreiben.
  • Ich habe mir zuletzt gekauft: - Halli Galli (Gesellschaftsspiel), kenne ich noch aus meiner Kindheit. - Jonas Kaufmann - It's Christmas (Deluxe Edition) als MP3 - Josh Gorban - Noel (Deluxe Edition) CD, sein Ave Maria ist so wunderschön. (Beide Männer haben so schöne Stimmenpasst zu Weihnachten) Weihnachten kann kommen.
  • Ich habe mir die Sailor Moon R (2.Staffel) als Blu-Ray gekauft. Dazu Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd.27 und Übel Blatt Drivaltec Bd.3
  • (Zitat von Luke) Die erste Staffel ist super. Bei der zweiten Staffel kann ich es noch nicht sagen, da ich sie mir noch nicht angeschaut habe.