Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
-
Ich habe gerade Black Clover Mangas bestellt. Band 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 11, 12, 13, 16, 16.5 (Guidebook). Das nächste mal sind dann die Bände 17 - 21 dran. Ich hoffe das bald die Bände 2, 9, 10, 14,15 lieferbar sind. Ich sehe aber jetzt schon das wird so nervig alle Bände zu besorgen, wie bei den Nachkauf von den Mangas "Die rothaarige Schneprinzessin."
-
Ich habe mir als letztes Der Grinch (Animationsfilm mit Otto Walkes Stimme) & Snow Buddies - Abenteuer in Alaska beide als DVD gekauft (für die Weihnachtszeit). Dazu die Mangas Attack on Titan Bd.30 + Schuber & Extra, Yona Bd.26, My Roomate is a Cat Bd. 3 (als E-Book) und Übel Blatt Drivaltec Bd.01 (3 in 1 Ausgabe). Ich habe jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft oder vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch sie einpacken und Weihnachtskarten schreiben.
-
Ich habe mir zuletzt gekauft: - Halli Galli (Gesellschaftsspiel), kenne ich noch aus meiner Kindheit. - Jonas Kaufmann - It's Christmas (Deluxe Edition) als MP3 - Josh Gorban - Noel (Deluxe Edition) CD, sein Ave Maria ist so wunderschön. (Beide Männer haben so schöne Stimmenpasst zu Weihnachten) Weihnachten kann kommen.