Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ja ihr lieben.. auch wenn zur Weihnachtszeit normal keine Abnehmzeit ist.. ich starte einfach mal den Yokebe Versuch, in der Hoffnung, dass es mir gelingt. Kurz zum Produkt.. Yokebe ist ein Nahrungsmittelersatz wobei eine Portion nur zwischen 200 und 300 cal hat. Man macht so einen Shake mit 200 ml Milch, einem halben Teelöffel Öl und 5 Esslöffel des Pulvers. So einen Shake gibt es einmal morgens, einmal mittags und noch einen abends. Das ist die erste Woche halt die wirklich heftig ist.. weil e…
-
(Zitat von Belial) Ich habe bewusst das in der Arbeitszeit nun angefangen.. Warum? Weil ich wenn ich urlaub habe zu viel langweile empfinde und mich nicht vom "hunger" ablenken könnte :D Ab 15.30 Uhr hatte ich nämlich wieder ein hungergefühl, nachdem ich ca. 12.30 Uhr den Shake getrunken habe. Ich habe mich dann noch gefoltert und bin mit Hunger einkaufen gegangen, wo doch alles so lecker ausschaut.. Aber war brav und hab mir nur Suppengrün gekauft, was für die Mietzis, Milch und noch eine Gurke…
-
@Belial Welche Sorten hast du genommen? Du darfst diese Shakes auch Abwandeln. Eine super Idee dazu ist z.B Banane mit Milch pürieren und darauf dann die 5Esslöffel Pulver zu machen.. Und wenn du ein Kibafan bist, darf man da auch noch Kirschsaft drauf kippen. Wobei das eher seltener, weil wir hier ja den Zucker haben. Auf der Yokebe Onlineseite findet man tolle Abwandlungsrezepte :) Damit es halt nicht immer gleich schmeckt. Freu mich schon eine Leidensgenossin zu haben :D
-
Also ich muss sagen.. abends ist es sehr viel schlimmer für mich.. Gestern abend hatte ich trotz Shake noch hunger gehabt und hab es dann mit gekochten Möhren die ich noch von der Gemüsebrühe übrig hatte gelöst. Heute habe ich allerdings gemerkt, dass mein Körper auf Sparflamme vom feinsten gegangen ist. Ich hatte keine Kraft für die Arbeit. Morgens gab es trotzdem noch einen Erdbeershake. Und zum Mittag einen Vanilleshake. Ein wenig schwummrig war mir allerdings auch.. Also so richtig toll hab …
-
Tag 3 Gestern abend hatte ich dann sogar 2 Bretzeln gegessen.. mit etwas Spundekäse.. Ich schäme mich auch XD Wobei ich immer noch unter 2000 kcal war! Heute war ich so brav und hab zu jeder Mahlzeit nur den Shake getrunken. Ich habe aktuell keinen Hunger.. ich hab auch das Gefühl,. dass das Hungergefühl weniger geworden ist. Ich werde aber morgen abend etwas leichtes kochen und nur 2 Drinks trinken. Ich habe da gemerkt, dass ich die Energie einfach für die Arbeit brauche.. Außerdem schaltet der…
-
Sowas gibt es hier nicht :9 ich mag auch so frische Milch gar nicht.. Direkt von der Kuh Milch finde ich ecklig und viel zu fettig XD Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und kenne das natürlich. Ich finde H-Milch schmeckt auch nicht.. Daher trinke ich Frischmilch. Allerdings sind die mitlerweile ja auch schon 2 Wochen haltbar.
-
Schön wenn noch wer mit leidet. Ich hoffe du bist stärker als ich haha. Ich habe gestern morgens den Shake getrunken. Mittags dann brauchte ich einfach was im Magen und hab mir ein Hühnerbrustfilet auf zwiebeln pilze paprika und Zucchini gelegt und etwas gemüsebrühe rüber gekippt. Kcal Technisch war ich da also gut bei. Um 17 Uhr wurde ich dann allerdings wieder hungrig und hab mir 2 Brezeln aufgebacken mit bissle Spundekäse. Der war dabei wohl eher die Sünde. Dafür gab es dann nichts mehr ausse…
-
Bel probier doch die banane mit milch in den mixer zu hauen und dann mit dem pulver. Oder kauf dir gefrorene Früchte. Der fertige Erdbeere bzw Vanilleshake schmecken mir auch besser als der Classic XD Gestern Abend gab es bei mir einen gekochten Blumenkohl ohne alles :) Lecker und kalorienarm! Ich hab aber noch eine gemüsepfanne mit huhn gemacht. Das hab ich heute mit auf arbeit genommen. Morgens gab es den shake. Dann zur Pause um 15 uhr das warme mittag Wobei auch hier wenig kcal bei sind :) U…
-
Ich hab ja auch schnell den 3. Shake durch eine Mahlzeit ersetzt. Den Sinn hat es dennoch erfüllt mit dem schnelliger Sättigungsgefühl. Wenn man statt 2000 kcal nur noch 900 zu sich nimmt, dann schaltet der Körper nur ab. Siehe die Müdigkeit, Aber ich achte schon drauf gerade was ich esse. Kein Süßkram etc. heute zum Mittag auf arbeit hatte ich eigentlich einen Shake mit, aber mir war so extrem nach einem belegten Brötchen.. am Ende hab ich mir beim Bäcker einen Salat gekauft als Kompromis :D De…
-
hätte ich ja ein unendlich riesiges budget, dann hätte ich mir schon lange einen guten Cross Trainer gekauft., Ich liebe die Dinger :D Aber da muss ich noch eine Weile sparen.. Ein Hometrainer ala Fahrrad hab ich hier stehen.. Aber irgendwie hab ich das nur eine Woche benutzt und dann wars das.. Ich muss mir da immer ein Kissen auf den Sitz legen, weil der echt so mega unbequem ist..
-
Nun sind ja einige Tage vergangen. Eine Dose von 3 ist leer. Man glaubt es kaum.. Aber es ist Erdbeere. Das zeug ist echt lecker! Ich trinke nur noch einen Shake morgens. Zum Mittag esse ich was. Abends auch.. Aber ich habe angefangen etwas Sport noch nebenbei zu machen. Yokebe war für mich ein Start für die Ernährungsumstellung, doch es ist nichts was ich knallhart durchgezogen habe, da es einem dabei einfach nicht gut geht und der Jojoeffekt grüßen lässt. Ich trinke nur noch Wasser seit dem St…