Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Jetzt haltet euch fest! Ich erzähle euch nun eine Geschichte. Sie geht so: ... Und eines schönen Tages stellte Nessi fest, sie kann gar nicht mehr auf den Minecraftserver von Sema. Sie weinte bitterlich. Tagein, Tagaus. Bis es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Sabi und ich hatten ja mal einen Testserver gemacht und da gammelt noch etwas Geld herum also haben wir den Server vor ein paar Tagen reaktiviert und einfach mal losgebaut, weil uns die Lust gepackt hat. Aber irgendwie fehlt ihr uns :D … -
Geh mal bei Twitch auf Mods dann klikcst du das Minecraft Bild an. dann klickst du das infinity bild an (nicht auf spielen) Dann rechts oben in der ecke sind 3 punkte. Klick die an ujnd weiter auf "Ordner öffnen" Dann öffnet sich im Hintergrund ein Ordner. geh da hin und such einen Ordner der nur "mods" heißt. Da ist eine Datei, die heißt "BiomesOPlenty,.." Es ist eh die einzige die so heißt. verschiebe sie mal auf den Desktop. So dass sie aus dem Mods ordner raus ist. Sollte das spiel dann funk… -
ALSO! Sabi betreibt einen Holzhandel, Möbelhandel,.. (in zukunft!) Ich hab mich auf Zeug aus der Miene spezialisiert. Matze und stray auf die verpflegung. Annie und Bel möchten verchecken was halts o anfällt, iin richtung Gemischtwaren/Trödel und kram. Haben uns aber noch nicht wirklich näher damit befasst haha. Frei ist quasi was du möchtest und was so den "Regeln" entspricht :D -
ALSO! Der Stromanbieter war ein kleiner Fehler von mir. hab den einfach hochgezogen weil.. ka wieso.. ich das für richtig hielt.. jedenfalls.. wenn du ne capacitor bank hast kannst du sie da laden, einfach hingehen,stehen bleiben und warten. daheim in deinem laden??? (hab sabis post erst im nachhinein geseehen...) kannst du dann weniges zeug mit der bank betreiben - natürlich auch nicht nonstop.. Wir hatten geplant, dass sich eben NICHT jeder sein haus dauerverstromt wie wir es immer fast alle g…