Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Spitznamen - Yeah or neh?

Beitrag
    Ich gebe nur meine Teammitgliedern Spitznamen oder einfach so zum Spaß. Meist benenne ich Pokemon nach Charakteren aus einem Videospiel, oder wie es zu deren Aussehen oder Pokedex-Einträge passt. Ich mochte ja früher das Pokemon Driftlon sehr gerne. Ich hab mein Driftlon, wenn es weiblich war, nach meinem Pokemon OC für eine RPG Gruppe Fio genannt. Ich fing mit Sonne wieder neu an und mein Miezunder heißt dort Timber. Ich weiß aber nicht ob ich es noch weiterspielen werde nach Mond, ich glaub es…
  • Spitznamen - Yeah or neh?

Beitrag
    (Zitat von Belial) Ich greif das einfach mal von der Gesprächsecke auf. Ich hab gerade mein Ultramond zur Hand, wo ich einige gezüchtete Pokemon draufhabe. Alle Zuchtis bekamen einen Spitznamen. Aber auch nur so random. Teammitglieder: Revali (Silvarro) Marina (Primarene) Lilith (Amfira) Aki (Dämmerungs-Wolwerock) Rajaion (Grandiras) Eunice (Ampharos) Teammitglieder aus älteren Spiele I V Y (Serpiroyal) Ich besitze ja die japanische Schwarze Edition, wo sie mein Starter war. Sie wird immer einen…