Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Bringe mal wieder Schwung rein! Letzte Woche hab ich an drei Tagen schön Sport gemacht und gut gegessen! Bei mir kommt auf der Waage zwar noch nicht mehr drauf, aber das kommt hoffentlich mit der Zeit ^^ Will mir vielleicht noch inliner holen für Ausdauer. Beine und po verbessern tut es dann auch XD
-
Bei mir gehen da die Alarmglocken los, dass da ein Jojo Effekt entsteht, aber meintest ja da war keiner. Ich hab gestern auch noch ein Workout gemacht trotz Kopfschmerzen. Irgendwie gehen die dabei bei mir weg. Schon öfter jetzt so kuriert ^^ Hab auch ein neues Trainingsgerät, dass einfach hardcore ist. Schicke demnächst mal ein Bild davon
-
Hier wurde schon ewig nichts geschrieben. Sooo also ich hab Anfang Juni gestartet mehr zu essen um zuzunehmen. Hab mit 63kg angefangen und war letzte Woche schon bei 70kg! Mein Ziel ist 75, aber eventuell gehe ich noch auf 80 hoch, wenn mir das Essen nicht zum Halse raus hängt XD Versuche mich auch gesund zu ernähren, was es um so schwerer macht. Oh und da ich noch regelmäßig Sport mache, geht es nicht auf den Bauch XD
-
Wäre voll dabei :D Von der jetzigen Challenge halte ich eh nichts. Für einen anständigen Muskelaufbau müssen die Muskeln auch Mal ruhen. Von daher ist jeden Tag squads nicht effizient und langweilig. Da würde ich bei 3x15 bleiben und Gewichte in die Hand nehmen. (Da aber auch nicht übertreiben, weil die Knie auf keinen Fall überlastet werden sollten) Dann gibt's noch andere Übungen für die Beine, die auch Abwechslung rein bringen ^^
-
Versuch vielleicht wirklich Schritt für Schritt Dinge auszulassen und schau was sich tut. Milchprodukte können ein riesen Faktor sein, Gluten versaut auch so einigen die Lust am essen. Fleisch, Eier und/oder Milchprodukte können auch problematisch sein. Säfte werden auch vom Körper anders verarbeitet als Obst selbst. So eine Banane mit soya Milch gemixt verarbeite ich auch nicht zu gut, weil es irgendwie zu flüssig ist. Wenn es dicker ist durch z.b. Haferflocken, kann ich es gut ab.
-
Sehr cool! Dann bleib schön am Ball! Wir können ja auch etwas Beat Saber zwischendurch noch einbauen. Ich kann etwas kardio auch gut gebrauchen xD Ich kann voller Stolz berichten, dass ich heute beim wiegen einen Kilo mehr hatte als mein frühes max Gewicht! Und das vor dem Essen, also ohne schummeln! 71 sind es jetzt und 75-80 ist mein Ziel