Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• auf Youtube hab ich heute einen netten Kanal entdeckt mit denen ich meine relativ langweiligen Heimtrainer-Einheiten bereichern kann XD Virtual Running Videos normalerweise komm ich verschwitzt vom Joggen, grabsche die Switch-Controler und arbeite meine Animal Crossing Routine ab und Breath of the Wild geht parallel gar nicht... da ich nicht in der Lage bin mit den Controllern irgendwas zu treffen, wenn ich strampelnd versuche zu zielen
  • hab bisher alles durch Vor der Pupertät auf dem Bauch geschlafen... als Baby gerüchteweise zu hören auch mit Popo in die Höhe gestreckt dann immer Seite und seit den letzten Jahren Rücken, um meine Halswirbel zu entlasten meine Seitenschläferkissen dienen nun dazu mich einzukesseln und "in Form zu halten"
  • Ostern ist gefährlich für meine gute Bilanz, daher werden die Osternester fleißig umgestaltet und weiterverschenkt hehe ich glaube ich sollte meiner Umgebung mal verklickern, dass ich den Gewichtsverlust durch zusätzliches Joggen zu meinem Radsport und 16:8 nicht als Nebenprodukt sehe Aber ich will mir ehrlichgesagt auch nicht noch mehr Stress damit machen, wenn andere es mitbekommen, wenn ich "versage". Also werden die Leckerlies in Einmachgläser verpackt und ordentlich verstaut. Aus dem Auge, …
  • Hm, im Augenblick hab ich schon einen kleinen Durchhänger. Ich renn ja jeden zweiten Tag meine Joggingrunde und versuche in meiner begrenzten Reichweite von aktuell 6km die Routen zu variieren, damit mir nicht allzu schnell langweilig wird... (soweit so naja ). Hab mich versucht an meinen Trainingsplan zu halten, aber die furchtbare Ungeduld mal wieder XD Konnte mich schneller steigern als gedacht und wollte die 4 Wochen, die ich meinem Plan vorraus bin nutzen, um etwaige monatliche Einschränkun…
  • (Zitat von Asuda) jepp, ich denke das werd ich mir zu Herzen nehmen... so wie lächeln, um dem Hirn vorzugaukeln dass es Spaß macht und die Muskeln dann automatisch Glückshormone ausschütten auch wenn die Routinein Wahrheit stinklangweilig ist (Zitat von Fibsfibs) merci, ich glaub sowas in der Art werd ich mir mal überlegen, Klamotten bräucht ich eh mal neue, die nicht rutschen da hilft auch die Lederzange nicht mehr, die neue Löcher in den Gürtel kipst ^^ die Hose sieht ja dennoch aus wien Sack …
  • Wollte mir das Knacken der zweistelligen Gewichtsanzeige eigentlich zum Geburtstag schenken aber da der Kater gewichtstechnisch überwacht werden muss (und daheim geht das nur, wenn ich auch mit auf der Waage stehe) hab ich mich heute doch selbst gespoilert Hatte schon Bammel, dass die letzte Woche mir einen Strich durch die Rechnung machen würde, da ich am Hang auf einem ungewohnten Waldweg den Abflug über ne Baumwurzel gemacht hab und Papst Johannes-gleich den Boden küsste Daher musste ich mir …
  • hab mir für die Fastenzeit null vorgenommen... vermutlich, weil Fastnacht auch so völlig an mir vorbei gegangen ist (siehe Nachrichten und Corona sowieso) zur Zeit komm ich mir dem Hintern so gar nicht mehr hoch was Joggen angeht :( einmal die Woche mach ich den Schweinehund in mir fit und dann lass ich es wieder schleifen, obwohl es mir mit den Glückshormonen soooo gut tut. Hoffe das bessere Wetter, welches jetzt strahlt wird mir demnächst helfen mehr rauszukommen... obwohl ich heute auch liebe…
  • jo Fastenzeit hieß bei mir immer sowas wie keine Chips und Videogaming reduzieren XD aber wenn ich so dusselig bin mir die Haut mit Fettpickeln zu verballern, dann muss ich da eben durch für den kurzen Gaumenschmaus und dank meiner Beichte hier, dass ich nicht so recht ausm Quark komme, ging ich doch tatsächlich gestern Abend mal Joggen (so gar nicht meine Tageszeit) Faszinierend wie gut man sich fühlen kann obwohl einem alles weh tut Hab mir dann mal nen Pyjamaabend mit Wärmeflaschen auf der Co…