Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Der Adventskalender Talk

Beitrag
    Ups, ich dachte, das mit dem Füllen sollte funktionieren D: ich kann versuchen die datei zu überarbeiten mit einem anderen programm, vielleicht geht es dann : I @Beny ich hab keinen Kalender. Seit ich Kind bin nimmer Aber ich feiere Weihnachten und Geburtstage auch nicht... also ist da nur natürlich Was ich aber bei einer Freundin gesehn habe, die macht über eine Küsntlerseite jedes Jahr so einen Adventkalendertausch mit jemand anderem (wie wichteln nur ... größer) dort bastelt man jemandem eine…

Beitrag
    Lass die gewinne an meine mail schicken :,D

Beitrag
    Aaahh, Stray! ich liebe es : D „Geh schneller“ :,DDDDD Mir geht es bei den Mandala auch so dass mir bei jedem was voll gut gefällt, man sieht, wie viel Mühe hineingesteckt wurde (ich hab auch angefangen es zu colorieren, aber bin nicht weit gekommen und war so unglücklich mit meiner Farbwahl, haha) und man so lieb die überlegungen bei manchen sieht : ) durch die Farbwahl oder dazugesetzte details aber ich muss gestehen, dass das von Daniella schon irgendwie mein Favorit ist, weil die Figuren ext…