Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hab klassisch einen Milka Kalender :3 Übrigens Feedback zum heutigen Türchen. Wie könnt ihr mir das antun? D: Man kann nicht einfach die "Füllen" Funktion von Paint nutzen, weil die Flächen nicht als Flächen erkannt werden D: Und ich hab seit Jahren keine Buntstifte, also muss ich es alles mit der Maus ausmalen, ohne dass ich alles übermale ^^ Das dauert ewig! Aber ansonsten, schöne Sache
  • Ich schreib es mal hier rein da es halbwegs passt. Falls es interessiert heute gibt es bei Nintendos Adventskalender alle AC amiibo. Also wenn jemand sein Glück versuchen will... Nintendo Adventskalender 2017: Türchen 5 | News | Nintendo
  • mach ich, aber ich wette wenn ich bei irgendwas davon gewinn verpeil ich es dann weil man ne Mail bekommt :D Und ich schau nie in meine Mails
  • (Zitat von Asuda) @San Könntest du bei der Tür mal die Lösungen an Sabi weiterleiten? :D Damit man ggf. weitersuchen kann falls man irgendwas falsch hat? Nevermind
  • Der Adventskalender Talk

Beitrag
    Beim heutigen Türchen muss irgendwas falsch sein. Bei Frage 2 passt zumindest definitiv nicht das einzige Möbelstück dass mMn. da reingehört. Abgesehen davon mag ich dieses Türchen bisher am wenigsten. Niemand hat sämtliche Möbel aus Animal Crossing im Kopf um das alles direkt zuzuordnen und im Wiki alles durchzusuchen um irgendwas passendes zu finden ist nicht wirklich "spaßig"

Beitrag
    Bei 9. ist bei mir auch ein Buchstabe zu wenig :D Und es gibt meines Wissens nach nur eine grüne Gitarre. Bei 8. würde ich tatsächlich gern ein Tipp haben, weil ich da echt nicht weiter weiß

Beitrag
    Hab jetzt alles. Ahh, ich mag dieses Türchen immer noch nicht. Übrigens, gefühlt haben wir jedes Jahr Fehler in diesen Kreuzworträtseln drin :P