Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Sony PS Vita
BeitragHm... ich hab eigentlich spontan nur Interesse an den Dangan Ronpa Teilen, und evtl. Tearaway, ansonsten fällt mir grad leider nichtmal etwas ein, was mich ansprechen würde. Das sind halt wie gesagt nur 2-3 Spiele D: Naja ich schätz mal so spätestens ca. 2017 sollte man das Ding ziemlich billig bekommen -
Sony PS Vita
BeitragWer weiß? Viellleicht will Sony noch einen erfolglosen Handheld basteln xD Nintendo macht ja auch ein Wii U Nachfolger obwohl sich das Teil nicht verkauft hat (Ja ich weiß, das ist ein TOLLER Vergleich :P) Aber ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, würde mir sowieso kein Nachfolger holen. Hol mir die PSVita ja schon erst wenn sie möglichst billig zu haben ist ^^ Was denkt ihr für welchen Preis man das Ding irgendwann bekommen können wird? Ich hoffe ja so auf 50-60€ :D -
Sony PS Vita
BeitragDie PSP ist noch so teuer? O_o Dafür bekommt man die alte Wii! Ich zahl doch nicht soviel für den alten Handheld. Naja, außerdem war die PSP erfolgreicher als die Vita, also sollte die Vita im Umkehrschluss auch billiger als die PSP werden! :D -
Sony PS Vita
Beitrag@ensgo0r Hm... ich glaub hauptsächlich aus dem selben Grund wie die Wii U "keine" (bzw. "kaum") Spiele und schlechtes Marketing