Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Meine Lieben Habt ihr besonders tolle Blumen gezüchtet und möchtet anderen helfen, ein bisschen daran herumzustäuben? Oder seid ihr auf der Suche nach speziellen Blumen um eure Züchtungen voranzutreiben? Seid ihr für eine Weile Offline, und wollt sichergehen, dass jemand eure Blumen gießt? (Passiert etwas, wenn man das auslässt?) Ich hab in knapp 45 Minuten schwarze Tulpen [instert Römertulpenicon] im Garten und Stiefmütterchen :tiefmutterchen: sind auch da, ansonsten Korallen-Tulpen und -Veilch… -
Mit den orangenen tulpen hab ich eine schwarze bekommen Und schwarz mit... rot glaub ich, gab die pinke Das blaue pfingstveilchen - da hab ich rote veilchen auf das stiefmütterchen gekreuzt Stiefmütterchen, pfingstveilchen umd römerrose stehen nach wie vor bei mir In 17 minuten gibts ne rosa grengjer tulpe dazu EDIt: Rosa tulpe mit gelbe tulpe bestäuben hat ein weisse tulpensaat gebracht @pii3tsch ooh ist das mein garten? Verdörren die sachen also tatsächlich? Hast du dann was geschenkt bekommen…