Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Das Jahr 2017 geht zu Ende und brachte uns hier neue Gesichter ins Forum. Es gab einige Wetten von Reiner, viele Events und einige Runden Düsterwald. Wir haben Presidenten gewählt und Religionen gegründet, Neue Forenspiele wurden entdeckt und das Forenteam hat sich leicht verändert. Wir haben Forenzeitungen gemeinsam geschrieben und veröffentlicht und trafen uns fast täglich im Forenchat um einfach über alles mögliche zu reden. Einige Zeit lang haben wir sogar gemeinsam einen Minecraftserver be…
  • Ich konnte einen Kumpel doch noch überreden dass wir wii u oder sowas zocken haha Fast hätte das in einem riesigen Streit geendet..wo ich dann alleine auf der Couch verbracht hätte. Nun wird chillig hoffentlich was gezockt und wenigstens ein wenig Spaß gehabt :) Wobei er gegen 16 Uhr mürrisch klang.. mal sehen wie das wird. Bestes Silvester meines Lebens wird das nicht, aber besser als alleine rum zu hocken. hab bei mir die Fenster auch zu, Jalosienen runter und hoffe dass die Miezis nicht zu se…
  • Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut rein geschlittert :D