Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo meine lieben freundlichen ... Nichtschwimmer? Kann man das so schreiben? Ich denke doch mal. Falls jemand doch schwimmen kann: Willkommen an Bord, Matrose! Ich schreib das hier eigentlich nur, damit ich meine Gedanken festhalten kann - auch für meinen Vater, dem ich das ganze hier zu verdanken haben. In diesem Sinne: Danke Dad, geh mit den Fischen schwimmen! Am besten stelle ich mich einmal kurz vor. Mein Name ist Rana, meines Zeichens waschechte Piraten-Tochter und zuletzt wohnhaft in ein…
  • Nach einem turbulenten Tag kam dann eine etwas enspanntere Nacht in einem Nachbar-Städtchen namens Nova - nachdem der höchst legale Obsthandel in Schwung kam! In Nova gab es Nordlichter zu bewundern, die mich ein wenig an die Heimat erinnerten. Die hatten wir zu Hause auch sehr oft und ich hab die immer gerne angesehen - vorallem als ich noch kleiner war, zusammen mit Paps. Wenigstens musste ich nicht wieder allein gucken. Schön war's <3 Wieder in Seewind angekommen, nach einer kleinen Shopping-…
  • Ahoi, ihr Seegurken, Hi Dad! Ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich hatte die letzten paar Tage auch echt viel zu tun und keine Zeit die ganzen Bilder zu ordnen und sortieren und ... hach, ihr wisst schon! Auf jeden Fall ist viel passiert, auch in Seewind! Nachdem ich endlich Bürgermeisterin Käpt'n von Seewind bin habe ich einige Bauprojekte in Auftrag gegeben. Nun zieren ganze zwei neue Brücken Seewind und ein Holzzaun habe ich auch bauen lassen, damit ich dort in Ruhe Blumen züc…
  • Eilmedlung! Weeooo! Weeooo! Eilmeldung! Bürgermeisterin Captain Rana ist wieder zurück in Seewind - nach einem kurzen Abstecher vor 5 Monaten taucht sie erneut wieder auf! Sämtliche Bewohner sind hochgradig verwirrt, aber glücklich - Olaf hat gleich angeboten den legalen Obsthandel wieder aufzunehmen - später Olaf, später. Wie auch immer, ich habe meine Stadt von 2018 wieder ausgegraben und da ich aber allein so absolut keinen Peil von Nix habe, mache ich das, was im Titel steht - Seewind zu ein…