Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Wenn wir schon neu starten, dann finde ich kann man auch gleich wieder handeln :D Ich suche: Möbel Azuruhr Azurwandregal Azurteppich Azurtisch Azurbank Ich verkaufe: Mammut- Torso Plesiosaurus Schädel Plesiosaurus Hals Velociraptor- Schädel Parasaurus Schädel Trilobit Megacerops Torso Iguanodon- Schwanz Pekingmensch Säbelzahn-Schädel Stegosaurus-Schädel
  • Den Apfelhandel hab ich nun auch hinter mir mit Sveni :D Aber ich suche weiterhin blaue Kleidungsstücke und paar Möbel Wer eines der folgenden hat, bitte melden Kleider Freizeitkleid Hello Kitty Kleid (Amiibo) Jeanskleid Katzenkleid bzw Katzenträgerkleid Püppchenkleid (Grazia) Tänzerinnenkleid (Amiibo) Oberteile Collegejacke K Drachenjacke (Grazia) Dufflecoat Fernostjacke Jeansweste Meertop Meershirt Tiefseetop Tiefseeshirt Wassertop Wassershirt Winterstrickjacke Röcke und Hosen Bluejeansrock Bl…
  • Das wäre prima. Kannst dann ja per BF Talk schreiben wenn du mich online siehst, oder hier, oder chat oder pn oder so haha
  • Ich bin eine Liste mit allen Kleidungsstücken durch gegangen. Nicht alles was blau ist fand ich tragbar. darum stehen die sachen dann nicht in der liste Aber die Winterstrickjacke,. da sag ich nicht nein :3 Wann hast du Zeit @Daniella ?
  • Alles klar. ich hole meinen 3ds eben, speicher deinen FC ein und dann öffne ich mein Tor :) Ach ja. Wie viel willst du dafür?
  • Liste bekam ein Update! Ich verkaufe fortan Fossillien!
  • @Daniella Den Teppich und das Wandregal gerne :) Spint und Stuhl brauch ich allerdings nicht. Ich glaub den Nachtblaurock hab ich tatsächlich noch nicht! Gerne :) Wann hast du Zeit?
  • ich mach mein Tor auf. kannst ja vorbei kommen dann :) Hab aber nicht viel Zeit :D Edit: ich hab nun wieder aus gemacht.
  • Morgen so gegen 14 Uhr?