Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Da bald (eventuell vielleicht) eine neue Nintendo Direct ansteht und Amazon schon einige Platzhalter parat hat, ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, um die Frage zu stellen: Welche Spiel wollt ihr für die Switch? Meine Wünsche sind: Animal Crossing (logisch!) Luigis Mansion, ich habe den 3DS-Teil geliebt (anbei hätte ich auch gerne ein HD-Remake des GameCube Teils)Kid Icarus, eines meiner liebsten 3DS-Spiele, DAS würde ich feiernBravely Default (sollte mal Bravely Second zu Ende spielen) Super…
-
Wie viele Spiele hier einfach mal schon auf der Switch erschienen sind/angekündigt wurden, auch die eher unrealistischen. Ich werfe hier noch zu meinen vorherigen Wünschen "Little Witch Academia: Chamber of Time" und das "Kill La Kill"-Spiel mit rein, die bis jetzt nur auf Steam und für PS4 erschienen sind (kommt schon TRIGGER, habt ihr was gegen Nintendo? xD) Nintendotechnisch würde von den größeren IPs noch Pikmin fehlen. Habe noch nie ein Pikmin-Spiel gespielt, aber ich fand den WiiU-Teil so …