Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Es sind nun genau 7 Tage vergangen seit unserem Neustart. Lasst uns sehen wer nun die meisten Kategorien gewinnt! Teilnehmer: @Matzi @Inees @Daniella @Koopario777 @semasimo @San @Nessi @nartaina @Svenipoof_xd @arcticannie @Toadstool @Mels @Belial (ich hoffe ich hab nun keinen vergessen.. Wenn doch, bitte PN an mich. ich editiere dann gleich. :) Und WOW! Erst jetzt wird mir bewusst wie viele es am Ende wirklich sind die neu gestartet haben ! WOW :D ) Hier könnt ihr eure Ergebnisse zu den einzelne…
  • (Zitat von nartaina)
  • Bitte die Gewinner der einzelnen Kategorien ein Beweisbild an mich schicken. :) @Belial (Geld, Medaille @Toadstool (Haus, Insekten, Fossilien, Fische ) @Daniella (Meertiere)
  • Da es keine großen Meinungen gab zum Thema wann das nächste mal.. Lasst uns einfach heute noch eine Runde starten :D Die Ruhmeshalle bekomm ich wohl heute auch noch fertig gebastelt. :) Gleiche Themen plus zwei weitere: Wer hat das meiste Bargeld (inklusive Bankguthaben)Wer hat die meisten Medaillien (Silber zählt 2, Gold zählt 3)Wer hat das größte Haus?Wer hat die meisten Fische dem Museum gespendet (inklusive Meerestiere)Wer hat die meisten Insekten gespendetWer hat die meisten Fossilien gespe…
  • Dann lassen wir vllt die Woche aus würde ich sagen. Schade dass keiner dran gedacht hat sonst :(
  • Und wenn wir einfach auf vertrauen setzen? Wenn es irgendwie seltsam wird bei jemanden dann kann man im nachhinein immer noch Fotos fordern wo dann minimum die Anzahl ist Belial hat auch kein Bild abgegeben und ich hab es in die Ruhmeshalle übertragen, weil ich keine Lust mehr aufs warten hatte und sie spurlos verschwunden ist