Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nintendo Direct Mini

Beitrag
    Die letzten Tage haben wir bereits auf eine Ankündigung gewartet. Nintendo hat heute überraschend unangekündigt eine Mini Ausgabe ihres Nintendo Direct Formats veröffentlicht. Vorgestellt wurden vor allem Titel für das Frühjahr 2018. The World Ends With You - Final Remix - Ein Remake des 10 Jahre alten RPGs für den Nintendo DS. Es enthält zusätzlich ein neuen Storyabschnitt Release 2018Pokemon Tournament DX DLC Das Spiel bekommt für 15€ 2 neue Kämpfer, Unterstützer Pokemon und neue Outfits. Rel…
  • Nintendo Direct Mini

Beitrag
    Kein Problem :D Ist hoffentlich nicht zu blöd. Von der Gestaltung und so Muss mal schauen The World Ends With You sieht interessant aus, wird vielleicht mal ein Spontankauf, mal sehen wie teuer es ist. Erwarte eigentlich nicht über 20€ für ein ehemaliges DS Spiel mit neuen Epilog Ansonsten hol ich mir wohl einfach mal Hyrule Warriors... zum 3. Mal Weil es auf Switch einfach besser aussieht als auf dem 3DS und mehr Inhalt hat da alles von Wii U und 3DS zusammen ist. Außerdem will ich einen Nachfo…
  • Nintendo Direct Mini

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Zählst du eventuell DLC und kostenlose Updates als "neue" Titel? :D Wenn man die Dinge abzieht die wir schon kannten sind es höchsten 10/11 neue Titel
  • Nintendo Direct Mini

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das war ein uraltes Gif das Gamestop da genutzt hat, um halt auf die Zeit aufmerksam zu machen ^^ Hatte also nix mit der Direct zu tun. Was deren Tweet Allgemein angeht... keine Ahnung, die müssen da eh irgendwas verhauen haben da der Tweet gestern kam. Wenn man übrigens alles was wir kennen (Ports nicht inbegriffen) und DLCs und Updates und digital only (wie Fe und Celeste wahrscheinlich) rausnimmt gab es 6 Ankündigungen