Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Danny hat Urlaub! Am 15.02. ist sie wieder zu erreichen! Hallo zusammen :D @Beny hatte mich gebeten, dieses Thema mal wieder rauszukramen. Da mein Katalog (natürlich) immernoch nicht voll ist, mache ich das hier auch gerne weiter. Es gibt nur eine kleine Neuerung: Ich werde die Sachen nicht mehr 1 Woche lagern, da das wirklich zu viel wird. Von nun an schreibe ich montags - donnerstags jeden Tag hier rein, was ich geholt habe. Wen ihr etwas davon haben oder katalogisieren wollt, müsst ihr mir pe…
-
(Zitat von Nessi) klar, gerne :D je mehr mitmachen, desto besser. Hier die Items, die ich heute gesammelt habe: Trenchcoat Blau-Argyle-Pulli Tigerhose Nr.-3-Pulli Fliegenpilzkleid Pfeilkleid Feuerschirm Bambusboden Ich denke, ich werde die Sachen ca. 1 Woche bei mir liegen lassen. Wenns zu viel wird werd ich das Intervall verkleinern, da ich meine Stadt nicht so ganz zumüllen möchte :D
-
darfst dir gerne abholen, @Nessi. Hast du heute bis 21 Uhr noch Zeit? Sonst kann ich Montags bis Donnerstags zwischen 15:30 und 21 Uhr. Und die Sachen von heute: Bürohemd Holzschemel Museumshocker Holzfällerpapier K.K. Walzer Ruinenboden Zebrashirt Münzen-Stirnband Konfettirock Jungen-Pyjamahose Spionhut Flauschmütze Schnuller Zitronenmaske Orangeturnschuh Blau-Wrestlingschuh
-
Und schonwieder ich... Die Sachen von Heute: Farbklechstapete K.K. Cruisin' Verstärker Sprungkasten Kuhstirt Giraffenhose Zebrahose Schuppenpanzerhose Grünboxerhelm Ninjakapuze Karoschirm Grünsandale Wenn sich niemand mehr meldet, werde ich die ersten Sachen wieder verkaufen, da sie doch recht viel Platz im Schrank einnehmen.
-
ok, die beiden Sachen, die Gestern abgeholt wurden sind dann auch als den Listen gelöscht. Und die Liste für Heute sieht so aus: K.K. Marsch K.K. Swing Jodelkleid Luigi-Mütze Basketballschuh Gelb-Schnallenschuh Weinrotstrumpfhose Braunringelsocke Königsbart Fahrradhelm Ich kann am WE leider nicht so viel (online) spielen, daher werde ich erst Montag wieder zum Katalogisieren zur Verfügung stehen.
-
ich habe doch noch nichts weggeworfen... also sind noch im Angebot: Eishockeyhelm Barett Krötenbrille Zitruspapier Neapolitaner Museumsmodell Kuhhose dazugekommen sind in den letzten Tagen: Polizeimütze Arktik-Hose Lavalampe K.K. Country Buntsocke Surfin' K.K. Bürohose Sonntagskleid Grünstrumpfhose Blauweiß-Pulli K.K. Südseetraum Streifenturnschuh 3-Farben-Schirm Soldatenhelm Sternkappe Westernhose Tunikakleid Außerdem versuche ich grade, mir die Luxus-Serie anzueignen. Diese Stücke stehen schon…
-
Nachtrag zu Gestern: K.K. Jazz Stufenschrank 3D-Shirt Arbeitshose Gute-Laune-Kleid Mädchen-Nachtmütze Afromütze Nylongamasche Großbild-Fernseher Kitsch-Uhr Und für Heute: Bergsteigung Stewardessjacke Babyhütchen Arztspiegel Braunstrumpfhose Ihr dürft übrigens gerne sagen, wenn ihr etwas braucht. Es muss nicht unbedingt zum katalogisieren sein. Ich bin froh, wenn mal etwas weniger im Schrank und um den Bahnhof herum liegt :D
-
oh das wäre super :D nja, ich hab nie wirklich aufgehört... habs halt nur immer wieder verkauft. Momentan spiel ich allerdings kaum noch (das sollte ich mal wieder ändern...) Wenn ich wieder spiele werde ich das auch weiterführen, wenn du da Interesse dran hast :) Das wird allerdings frühestens am Montag sein ;)